Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Ich hab das da... Für kleine Gigs in vernünftiger Lautstärke sehr gut. Grosses Minus ist die schlechte Stapelbarkeit

Anhänge

• WP_20160702_13_03_28_Pro.jpg
    WP_20160702_13_03_28_Pro.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 154
Och, Stapeln kann man die gut. Umschubsen geht aber noch besserxx(.
Ich nutze dafür eine Amp-Stand von K&M, gesichert mit einem 08/15-Spanngurt. Das kippelt dann auch nicht so schnell und der Amp zeigt in Richtung Ohren.

Da ich gerne was stapeln möchte bin ich auf der Suche nach einer GK 112 Neo Box aus der ersten
Modellreihe mit Bassreflex (die aktuellen 112 sind geschlossen).
Für zweckdiehnliche Hinweise die zur Ergreifung der gesuchten Box führen wäre ich sehr dankbar.
Der optische Zustand wäre zweitrangig und selbst ohne Speaker kein Problem, wenn das Gehäuse
und Frontgitter noch intakt sind.

Auch die aktuellen 112er sind nicht geschlossen. Es sind und bleiben Bass Reflex Boxen.

Moin Leutz. Ich suche aktuell wieder einen 400 RB Mark I oder II. Falls mir jemand weiterhelfen könnte: bitte PM.

@disssa hatte einen MKII angeboten, ist der schon weg?

yep, bisschen zu spät....aber Raffi von Basstown hat mir einen angeboten. Hab wieder voll Bock auf den Amp. Ich bleibe dabei: für mich neben dem 700er der bässte Sound überhaupt. Damals mit SAD CL und einfach den MXC comp davor: wunschlos glücklich. Die SAD habe ich ja noch im Gemeinschaftsproberaum stehen. Der Amp muss da wieder drauf.

Jupp, ging auch recht schnell. Meinen zweiten 400RB behalte ich. Beim 400RB-IV schwanke ich noch, ob ich ihn nicht wieder verkaufe...
Ich habe diese kleine hässliche Kiste (400RB-II) richtig gerne, spiele sie momentan (fast) ausschließlich...

Ich habe diese kleine hässliche Kiste (400RB-II) richtig gerne, spiele sie momentan (fast) ausschließlich...
:great: Bei mir füttert der 400 II noch den 1001 II mit, da ich den Sound vom alten 400er wunderbar finde
und mit meinen aktuellen 700 und 1001 Kruegern nicht richtig hin kriege... RB 400 I und II sind lecker. :great:
Wenn der Lütte wider erwarten abrauchen sollte könnte evtl. der Grizzly von lazarus ne Alternative sein.

Wenn der Lütte wider erwarten abrauchen sollte könnte evtl. der Grizzly von lazarus ne Alternative sein.

Bin zwar dabei mich von meinem RB700II Stack zu trennen,
aber das kommt auch daher dass ich mit dem Grizzly noch immer den geliebten Sound bei Bedarf abrufen kann.

Der Grizzly war als Spaßhalber Sommerbastelei gedacht.
Hat mich aber dann vollkommen überrascht, und gehört nun zu meinen liebsten Tretern.

Den Grizzly geb ich nimmer her!

Da reizt mich der Plex der kommen soll gleich gar nicht.

:great: Bei mir füttert der 400 II noch den 1001 II mit, da ich den Sound vom alten 400er wunderbar finde
und mit meinen aktuellen 700 und 1001 Kruegern nicht richtig hin kriege... RB 400 I und II sind lecker. :great:

Ich hatte die letzten Gigs den Krizzly von Lazarus vor meinem 700RBII und bin für den PA Sound damit direkt zm Mischer gegangen. Habe von 2 Tonis Lob für das Signal bekommen. Der Krizzly macht meinen 700RB nochmal fetter in den Tiefmitten.

So wie es aussieht habe ich einen sehr gut erhaltenen 400RBII gefunden und freue mich schon drauf, das Ding endlich wieder genießen zu dürfen8D.

Mal so aus Interesse, weil der hier im GK-Fanclub gar nicht oder nur sehr sehr selten auftaucht: Was ist denn eigentlich so vom Backline 600 zu halten? Speziell auch im Vergleich zum aktuellen oder älteren 400RB?

Zurück
Oben Unten