Der_Schroeder
Well-Known Member
Vielen Dank, bevor ich noch ganz rot werde, lieber ein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich gerne was stapeln möchte bin ich auf der Suche nach einer GK 112 Neo Box aus der ersten
Modellreihe mit Bassreflex (die aktuellen 112 sind geschlossen).
Für zweckdiehnliche Hinweise die zur Ergreifung der gesuchten Box führen wäre ich sehr dankbar.
Der optische Zustand wäre zweitrangig und selbst ohne Speaker kein Problem, wenn das Gehäuse
und Frontgitter noch intakt sind.
beiden BR Ports die die 112-II nicht mehr hat, da sie geschlossen konstruiert ist.
Jo. Auf der Homepage heißt es dazu:Ich bin mir sicher, das die aktuellen Neo's Bassreflex-Systeme sind.
Guckstu selber:Critically tuned ports ensure optimum performance while coupled to the cabinets specifically designed speaker.
800RB schwirrten sogar zwei in den Anzeigen rum.Moin Leutz. Ich suche aktuell wieder einen 400 RB Mark I oder II. Falls mir jemand weiterhelfen könnte: bitte PM.
@disssa hatte einen MKII angeboten, ist der schon weg?Moin Leutz. Ich suche aktuell wieder einen 400 RB Mark I oder II. Falls mir jemand weiterhelfen könnte: bitte PM.
@disssa hatte einen MKII angeboten, ist der schon weg?
800RB schwirrten sogar zwei in den Anzeigen rum.
Bei mir füttert der 400 II noch den 1001 II mit, da ich den Sound vom alten 400er wunderbar findeIch habe diese kleine hässliche Kiste (400RB-II) richtig gerne, spiele sie momentan (fast) ausschließlich...
Wenn der Lütte wider erwarten abrauchen sollte könnte evtl. der Grizzly von lazarus ne Alternative sein.
Bei mir füttert der 400 II noch den 1001 II mit, da ich den Sound vom alten 400er wunderbar finde
und mit meinen aktuellen 700 und 1001 Kruegern nicht richtig hin kriege... RB 400 I und II sind lecker.
Wenn der Lütte wider erwarten abrauchen sollte könnte evtl. der Grizzly von lazarus ne Alternative sein.