...wäre der eine Option bzw. hat jemand Erfahrung damit:
JB Systems AMP 200.2
400Watt an 8ohm gebrückt sollten mir reichen, das käme in Punkto Leistung zumindest nominell an meinen alten SWR heran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wäre der eine Option bzw. hat jemand Erfahrung damit:
JB Systems AMP 200.2
400Watt an 8ohm gebrückt sollten mir reichen, das käme in Punkto Leistung zumindest nominell an meinen alten SWR heran
Aber natürlich hab ich auf der Parkbank was gelernt. Blödsinn, jede Menge Blödsinn.und ich hab gedacht , Du hättest was während Deines Praktikums auf der Parkbank gelernt......
warum Respekt?? Dem muss nur saulangweilig gewesen sein.
Blödsinn???? Dann hast Du's nicht richtig kapiert. Schade.Aber natürlich hab ich auf der Parkbank was gelernt. Blödsinn, jede Menge Blödsinn.
Könnt ja auch sein , dass du vor lauter Pernod nix gerafft hast. Aber wenn du mich zutexten möchtest , dann mach das doch auf der Parkbank, wo es hingehört. Ich kann jetzt nicht erkennen was dieses Gespräch mit Bob's Home zu tun haben soll.Blödsinn???? Dann hast Du's nicht richtig kapiert. Schade.
Will dich nicht ärgern und ich kenne diese spez. Endstufe nicht.JB Systems AMP 200.2
Na super, ich wollte dir nächste Woche meinen anbieten.Dann werde ich heute Nachmittag meinen frisch erworbenen 700 MK 2 antesten. Bin gespannt.
Rausgeworfenes Geld!...wäre der eine Option bzw. hat jemand Erfahrung damit:
JB Systems AMP 200.2
Witzig wie sich jetzt Viele beim T. auf die ganzen Trace zum Sellout Kurs geworfen haben, ich finde die gar nicht mal so gut.Na super, ich wollte dir nächste Woche meinen anbieten.
Werde wohl zurückkehren zu Trace Elliot.
Nenene, nen guten alten AH350SMX!Witzig wie sich jetzt Viele beim T. auf die ganzen Trace zum Sellout Kurs geworfen haben, ich finde die gar nicht mal so gut.
Ah okay, die SM/SMX werden ja selbst von TE Fans oft gemieden - die habe ich gar nicht so übel in Erinnerung, war aber nie der große Trace Fan - von den V Modellen mal abgesehen.Nenene, nen guten alten AH350SMX!
Und??Dann werde ich heute Nachmittag meinen frisch erworbenen 700 MK 2 antesten. Bin gespannt.
Ernsthaft? Wieso das denn??Na super, ich wollte dir nächste Woche meinen anbieten.
Werde wohl zurückkehren zu Trace Elliot.
Shyce. Die Box kommt erst morgen. Ohne Box kein Ton.
Kannst auch eine Blende ohne Gitter nehmen(finde ich ja schöner) - der Amp ist so kurz, dass er da genug Luft zum Atmen hat.Und natürlich habe ich darüber eine HE Lüftungsgitter eingesetzt.
Die Box kommt erst morgen.
...grummel, grummel, grummel... Schlaf wird's nicht viel geben...Sooo viel Aufregung. Morgen nach Dienst so schnell wie möglich mit der Box in den Proberaum, anschließen, ein bischen rumprobieren und ab 19.00 Uhr ist Probe. Ich hätte gerne einen Tag Vorlauf gehabt um alles in Ruhe zu checken. Aber wie die Kölner sagen : Et kütt wie et kütt.......ich geh davon aus, du schläfst heute gut....wenn nicht iss ja noch Olümbijoh (sächsisch)
LG Norbert
Ich mag die mit Gitter. Im hinteren Rackbereich habe ich ein bischen blaues Neonlicht angebracht. Das scheint dann cool etwas durch das Gitter. So gefällt mir das sehr gut.Kannst auch eine Blende ohne Gitter nehmen(finde ich ja schöner) - der Amp ist so kurz, dass er da genug Luft zum Atmen hat.