Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft? Wieso das denn??
Danke. Das hab ich hier schon mehrfach gelesen. Scheint ja ein Mörderschalter zu sein.Kleiner Tip vorweg. Finger weg vom 5 Saiter switch. Wenn man den einmal an macht will man ihn nicht mehr ausmachen. Aber irgendwie macht er zu viel.
Unzufriedenheit führt zu Gas...Kenne den Trace gut, hatte schon zweimal einen und war immer froh wieder einen zu haben. Ich brauche mindestens einmal im Jahr einen neuen Amp. Irgendwie kommt es mir immer so vor als wäre der Sound nicht mehr der den ich will und brauche.
Im hinteren Rackbereich habe ich ein bischen blaues Neonlicht angebracht.
Si Senor. Messerscharf kombiniert......aus deinem Avatar...
Jo, isser.Scheint ja ein Mörderschalter zu sein.
Für den Einstieg:Ich hätte gerne einen Tag Vorlauf gehabt um alles in Ruhe zu checken.
Spaß macht der zum leise spielen zu Hause oder wenn man dezent aber sehr tragend und nicht laut begleitet.Danke. Das hab ich hier schon mehrfach gelesen. Scheint ja ein Mörderschalter zu sein.
Einmal kurz? Nur zum probieren?
Für den Einstieg:
Volume auf 12 Uhr,
Contour auf 9 Uhr,
Presence aus
EQ komplett auf 12 Uhr
Boost auf 11 Uhr
und dann den Master langsam aufdrehen.
Danke. Ich glaube, dann nehme ich doch lieber Nymis Vorschlag. Der lag mit Bagbander richtig. Der liegt auch mit GK richtig.Spaß macht der zum leise spielen zu Hause oder wenn man dezent aber sehr tragend und nicht laut begleitet.
Für normalen Kram lässt der die Speaker echt böse hüpfen und ist dann auch einfach zu viel Tiefbass, da stehe ich aber auch persönlich nicht so drauf.
Hehe, dann schlage ich mal das Gallien-Blasphemie Setting vor
Volume 9-10Uhr
Contour 9Uhr
Presence 9Uhr
High 11Uhr
Highmid 11Uhr
Lowmid 12Uhr
Bass 12-13Uhr
Boost 12Uhr
Wenn Du jetzt den Master weiter als 11Uhr an einer 610 drehen musst bist Du spätestens dann taub oder tot.
Kommt auf den Output Deines Basses an.Danke. Ich glaube, dann nehme ich doch lieber Nymis Vorschlag. Der lag mit Bagbander richtig. Der liegt auch mit GK richtig.
Stimmt, da könnte der ATK auch dazugehören. Also Volume lieber erstmal auf 10Uhr oder den -10dB-Pad drücken.der Pre - und das ist imo echt das einzige kleine Manko an dem Amp ist echt empfindlich, wenn der Bass etwas mehr Output raushaut.
Ui ATKs schieben schon was raus.Der ATK hat schon gut Power.
Joah, muss man aber echt mögen - ich mag es nicht.Ich würde von der nützung des -dB Pad´s abraten, lieber dem Output auf der Bass etwas runterdrehen, und würde raten dem Preamp ruhig in die Zerre zu fahren