Mutet evt.der Mute nicht mehr???Manchmal ist ja das naheliegende so weit entfernt.Aber warum ploppt's trotz mute???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mutet evt.der Mute nicht mehr???Manchmal ist ja das naheliegende so weit entfernt.Aber warum ploppt's trotz mute???
Ich guck mir das heute Abend mal genau im Proberaum an, hatte bisher den Eindruck, das da bei den Speakern wenig passiert. Aber mein Plopp oder Tock oder was auch immer ist auch echt nicht laut.Das Ploppen selbst stört mich auch nicht so sehr. Allerdings sieht die Membranauslenkung nicht gesund aus. Die ist schon sehr heftig!
Kann man eigentlich beim 700er eine Box (GK Neo) mit Speakon Kabel und die andere mit Klinkenkabel anschliessen?
GK Neo 212
Kann man eigentlich beim 700er eine Box (GK Neo) mit Speakon Kabel und die andere mit Klinkenkabel anschliessen?
Und hätte ich dann Bi Amping für die GK?
Oder geht so ein Mix nicht?
Glückwunsch!Ich werde ab kommenden Montag auch stolzer Besitzer eines 700 RB II sein Habe einen guten Deal gemacht und den Amp gebraucht gekauft.
Für's Bi-amping wird mWn ein spezielles Kabel benötigt. Mit einem einfachen Speakon-Kabel wird es nicht gehen.Kann man eigentlich beim 700er eine Box (GK Neo) mit Speakon Kabel und die andere mit Klinkenkabel anschliessen? Und hätte ich dann Bi Amping für die GK?
Es wurde ja zum benötigten 4 adrigen Speakonkabel für Biamp alles gesagt aber ja, man kann eine Box Speakon und eine Klinke anschliessen.Kann man eigentlich beim 700er eine Box (GK Neo) mit Speakon Kabel und die andere mit Klinkenkabel anschliessen?
Und hätte ich dann Bi Amping für die GK?
Verrätst du (wenn nicht öffentlich, dann vlt. per PN), was - aktueller Stand - ein guter Gebrauchtkauf-Deal ist?
super! dank dir für die Info. Ich habe nämlich noch ein GK-Speakon Kabel vom Fusion 550 hier rumfliegen...aber ja, man kann eine Box Speakon und eine Klinke anschliessen.
Auch von mir: Glückwunsch an Mattezz.
Der 700-II hat keine Kombibuchsen, aber je 2x SpeakOn UND Klinke...letztlich also 4x "SpeakerOut". Ob die nun allerdings alle gleichzeitig benutzt werden können, habe ich noch nicht getestet.
Verrätst du (wenn nicht öffentlich, dann vlt. per PN), was - aktueller Stand - ein guter Gebrauchtkauf-Deal ist?
Dank und Grüße, Chris