Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ich bin auch arg…Uff, würde ich ja wieder zurückschicken. Bin echt keine Mimi, aber das ist arg.
Ich finde den ziemlich sexy…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch arg…Uff, würde ich ja wieder zurückschicken. Bin echt keine Mimi, aber das ist arg.
Ja, das gibt Haltungsschäden.Uff, würde ich ja wieder zurückschicken. Bin echt keine Mimi, aber das ist arg.
Ich dachte die sind aus Pappel. Ist das normal nicht leichtes Holz?Eben mit den passenden Saiten und einem Fender Neopren-Gurt nochmal gewogen = 5,2kg
Ach, Pappellapapp.Ich dachte die sind aus Pappel. Ist das normal nicht leichtes Holz?
Leichter ist besser besonders bei langen und viel Gigs. Gute austariert sag ich mal geht noch 4,6 kg - max. 4,8Kg. Abers selbst mit dem Gewicht würde ich so ein Schwergewicht nicht den ganzem Abend über nen Gig spielen wollen. Da hätte ich auf jeden Fall was leichteres dabei zum gelegentlichen Wechsel.Ich hatte damals einen L-2500 mit über 6kg...
Geht alles, wenn man will
Das war vor 20 Jahren und da war mir das echt sowas von Sch...egal...Leichter ist besser besonders bei langen und viel Gigs. Gute austariert sag ich mal geht noch 4,6 kg - max. 4,8Kg. Abers selbst mit dem Gewicht würde ich so ein Schwergewicht nicht den ganzem Abend über nen Gig spielen wollen. Da hätte ich auf jeden Fall was leichteres dabei zum gelegentlichen Wechsel.
Ja, der krug des Alters geht auch an dir nicht vorbei. Ich hatte mit 20 Jahren eine '74er Gibson Les Paul Custom, die hatte fast 5 Kg ab das gar nicht gemerkt bzw. Gewicht war gar keine Diskussion. Heute als alter Sack sieht das anders aus. Gewicht ist ein wichtige Punkt beim Kauf.Das war vor 20 Jahren und da war mir das echt sowas von Sch...egal...
Also ich sag mal so, alles unter 4kg ist mir heute auch lieberJa, der krug des Alters geht auch an dir nicht vorbei. Ich hatte mit 20 Jahren eine '74er Gibson Les Paul Custom, die hatte fast 5 Kg ab das gar nicht gemerkt bzw. Gewicht war gar keine Diskussion. Heute als alter Sack sieht das anders aus. Gewicht ist ein wichtige Punkt beim Kauf.
Übrigens, ich habe die Les Paul irgendwann Ende der 80iger verkauft, die wäre heute viel Wert. Tja, wer denkt da als junger Mensch darüber nach.
LuscheAlso ich sag mal so, alles unter 4kg ist mir heute auch lieber
Mein L-2000 von 83/84 hat 4,7kgLusche
pappel wiegt : Gewicht frisch730–1 050 kg/m³Ja, das gibt Haltungsschäden.
Ich dachte die sind aus Pappel. Ist das normal nicht leichtes Holz?
Beim Sex wiegen wir zusammen ca 1Meine 6 wiegen zusammen 18 22,4 kg - Stich!
Mein iPad spinnt, oder Safari oder bassic wüll mich ergern.Beim Sex wiegen wir zusammen ca 1
Deine "Partnerin" wiegt 20Kg??Mein iPad spinnt, oder Safari oder bassic wüll mich ergern.
Ich schrob 160kg. Damit meinte ich eine Partnerin meiner Wahl und ich
Frrrrreunnnnnnd und Kupferstecher….Deine "Partnerin" wiegt 20Kg??