Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich das erkenne würde ich sagen, dass das auch so um die 28,25cm sind. Das heisst die PUs sitzen an der selben Stelle.Nicht unbedingt, alte L2K hatten auch eine andere Schaltung. Das hier ist US um 200x herum.
Zumindest der Singlecoil/Parallel/Seriell lässt sich mit einem ON/ON/ON-Schalter (statt des ON/ON-Schalters) relativ einfach umbauen.Der L1k bietet "single coil", "parallel", "OMG" (seriell mit Kondensator an der einen Spule => Bass-Boost).
Aber die Elektroniken sind recht gut dokumentiert und werden vielfach modifiziert, um Features (wie z.B. "sc" oder "omg") zu ergänzen oder verschwinden zu lassen ...
Seriell ist "natürlich" lauter als parallel oder gar single coil. Wenn man dann noch "aktiv mit Höhenboost" erwischt, bricht halt die Hölle losDer hier war in einer der Schalterstellungen dramatisch laut.
Naja, ich kenne schon die Schalter der L2K, aber der war anders. Ich hatte ihn mit meinem „Normalen“ bei der Probe, da lag nochmal einiges zwischen. War eh ein merkwürdiges Teil, der Hals muß mal Fretless gewesen sein, die Sidedots waren auf Höhe der Bünde, nicht dazwischen. Die Dots im Griffbrett sahen auch merkwürdig aus. Ich hätte das Ding für billig Geld behalten können, aber der hätte hier nur im Koffer rumgestanden. Wäre schade gewesen…Seriell ist "natürlich" lauter als parallel oder gar single coil. Wenn man dann noch "aktiv mit Höhenboost" erwischt, bricht halt die Hölle los
Ah, ok. Das natürlich nochmal was ganz anderes.aber der war anders
Okay, ich mag mich täuschen.Neck-PU im L2K ist exakt die Position vom L1K.
Och göttchen... Ist der süßOk, hier ein Bild von meinem letzten Projekt, ein Shortscale L-1000 auf Basis eines PB Shorty:
Fasst ein Fallout, oder?Ok, hier ein Bild von meinem letzten Projekt, ein Shortscale L-1000 auf Basis eines PB Shorty:
Fasst ein Fallout, oder?
Wie klingt er denn?
Genau, nur leichter und ein "echter" Shortscale. Der Fallout ist in der Länge fast ein Longscale, die haben die Brücke ziemlich weit weg vom Korpusrand montiert. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat.
Aber sag mal, hab ich darüber nicht auch auf talkbass gelesen? oder bassesbyleo?Ok, hier ein Bild von meinem letzten Projekt, ein Shortscale L-1000 auf Basis eines PB Shorty:
genau da. Ich bin just vorgestern mal drüber gestolpert. Anhand des Nicks hätte ich da aber eher auf einen anderes Bassic-Mitglied getippt. Hmmm.oder bassesbyleo?
Wie klingt er denn?
Aber diesmal bleibt der Haken dran!