Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die inzwischen alle bei Dir? Wusste ich gar nicht... ich mag den Klang von Mahagoni...Big Al 4 Erle und dem Big Al 5 Mahagoni (besonders passiv) oder dem Bongo Mahagoni und dem Bongo Linde
Schaller hat auch ewig sowas verkauft...Interessant, wusste ich nicht ... dann hat's wenigstens einen Sinn
Den Big Al 5 hatte ich zuerst, weil ich - da Big Als insgesamt eher nicht so oft vorkommen - schnell bei Kongs Angebot zugeschnappt habe. Ich spiele aber eigentlich keine 5-Saiter und konnte mich auch mit etwas Bemühen nicht an paralleles 5er/4er-Spielen gewöhnen.Sind die inzwischen alle bei Dir? Wusste ich gar nicht... ich mag den Klang von Mahagoni...
Nenee, Ich habe noch den weißen Al5, damals von @bassbeat aus der Schweiz und Kollege @Ray Mahogany macht auch noch mit einem FL4er und einem 5er Al mit.Sind die inzwischen alle bei Dir? Wusste ich gar nicht... ich mag den Klang von Mahagoni...
Danke für den Tipp. Bin fündig geworden
Der LB-100 ist der "klassische" P-Bass bei G&L; der Ton ist von Haus aus eher vintage ausgelegt. Bei meinem ist das noch deutlicher, denn er hat einen Bassculture Pickup, der wunderbar zum Bass passt.
mit dem LB-100 [...]
bin [ich] hochzufrieden!
Ich bin zwar schon eine Weile raus aus dem G&L Lager aber soweit ich mich erinnere gabs keinen...Was ist da der Unterschied zum einem normalen L 2000 außer dem Schriftzug auf dem Body?
Welchen Sattel hast du da draufgepackt?Ich habe gestern meinem L2000 Tribute ein Wellnesswochenende spendiert, die Bünde abgeschliffen und einen neuen Sattel angebracht. Der alte Sattel war eigentlich noch okay, aber ich hatte das Gefühl, dass er ne Menge Schwingungen schluckt. Als ich ihn dann ausgebaut hatte bestätigte sich mein Eindruck, der Sattel war nicht massiv, sondern zum Teil hohl. Der neue aus Tusq hat den Sustain merklich erhöht, ein kleiner Eingriff für wenig Geld und Aufwand, zu dem ich jedem Tributbesitzer raten würde.
Graphtech Black Tusq XL P Bass