Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.191
Das ist aber der Kiloton, nicht der LB -100Olympic White 499, die anderen 549 beim T.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber der Kiloton, nicht der LB -100Olympic White 499, die anderen 549 beim T.
also hier nicht:Olympic White 499, die anderen 549 beim T.
Leider nein. Hab Ende August per Mail angefragt (und leide seitdem massiv an GAS)Hast Du mal nen link?
Ich müsste auch Platz machen.Geht mir ähnlich. Ich müsste aber erstmal Platz machen...
Ist leider aus Linde. Das mag ich nicht.der LB 100 mit dem blockinlays wäre wirklich ein schönes gerät.
Jo, hab den JB-2 und der klingt mal richtig geil. Absolute Slapmaschine und das passiv.Also wenn ich das nötige Geld hätte und er nur ansatzweise so geil klingt wie der JB-2, würde ich bedenkenlos zuschlagen.
Wirklich, mein jb2 wiegt nur 3,7 kgDas habe ich glaube ich sogar schon gesehen. Gut, dass es finanziell einfach nicht machbar ist.
Mich würde ja auch interessieren, wo der gewichtstechnisch liegen mag. Mein JB-2 (Sumpeschekorpus und Ahorngriffbrett) fällt aktuell leider für Liveauftritte flach, da für meine momentan akuteren Rückenprobleme zu schwer.
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, was ist eigentlich der Unterschied von Seriell und Paralell beim Humbucker PU (also der ist beim meinem alten G&L drauf).
Irgendwo weiter oben steht da Seriell oder Single Coil (ich versteh es nicht).
Er ist aus Fichte.Des weiteren wollte ich fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wie ich herausfinden kann, aus was für Holz der Korpus meines alten G&L's ist.
Oh entschuldige, L2000 Serie E aus dem Jahre 1982 (vermutlich) mit alter KopfplatteUm was für einen G&L handelt es sich: L1500 / L2000 / ...???