G&K - Schutzhülle, Cover, Koffer

drgontzo

Active Member
Bassix
ß515
Hallo Leute weiß jemand von euch ob es für die Topteile von Gallien Krüger (Nymi?) eine art Schutzhülle, Cover oder Koffer gibt.
Ich würde im speziellen eine/n für das 1001RB-II benötigen.

mfg gernot

Siehste, hast Dich gleich an den Richtigen gewandt:

[url="http://www.gallien-krueger.com/products_RB_gigbag.html"]Gig-Bag für RB-Heads[/url]. [;-)]

Leider kann ich Dir nicht sagen, was die Dinger kosten; da müsstest Du mal bei Thomann anfragen. Im Webshop war nix zu finden...
Allerdings sind die Original GK-Teile recht teuer; alternativ gibt es sicher ähnliches z.B. von Rockbag.

Hey danke für deine rasche Antwort, hät ich auch selber finden können *schäm*. Naja ich hab mal bei den Thomännern angefragt was das dingens kosten soll, werden wir ja sehen, weißt du mehr über diese Tasche (Größe?) oder nur das was auf der Homepage steht.

mfg gernot

Ich möchte sagen, dass die Rockbags sogar eine bessere Qualität haben, als die doch sehr teuren Originale![;-)]

Zitat:Original erstellt von: witzi

Ich möchte sagen, dass die Rockbags sogar eine bessere Qualität haben, als die doch sehr teuren Originale![;-)]
Es mag sein, daß es bei Rockbag verschiedene Linien mit unterschiedlicher Qualität gibt; aber das Bag, das ich für meinen Baß habe, ist Welten von der Qualität meines GK-Bags weg, das ich seinerzeit für den 200MB hatte!
Zitat:Original erstellt von: drgontzo

weißt du mehr über diese Tasche (Größe?) oder nur das was auf der Homepage steht
Nein, ich kann leider nur wiederkäuen, was auf der GK-HP steht, sorry.

als meine rockbag für den MB150 löst sich nach ein paar monaten auf. reissverschlüsse taugen nichts.

hätte besser 50 euro mehr für GK bezahlt.

Ich hab ein Rockbag für meinen Ibanze das von der Qualität und bequemlichkeit mein Sandberg-Canto Gigbag weit überlfliegt und mit meinem Rackbag für meinen Amp bin ich auch recht zufrieden...

Kleiner Tipp von mir: meine 2 Tops passen beide in diese Alukoffer, die es für'n 10er im Baumarkt gibt... Das GK ist ja auch nicht so tief, so dass die ganzen Kabel auch noch ohne Probleme reinpassen.

Zurück
Oben Unten