Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's doch schon:Spielt ihr eigene Stücke?
Schreib ihr mal ein Lied/einen Text, und beobachte, ob sie sich wiedererkennt.
Ich bin Bassist. Da kommt dann sowas bei raus:Schreib ihr mal ein Lied/einen Text
Das ginge: GEH!Ich bin Bassist. Da kommt dann sowas bei raus:
AAAA AAAA AAAA AACC#
DDDD DDDD GGGG GGGG
AAAA HHHH DDDD GGGG
"Da muss ich zu Hause auf den Kalender gucken. Ich schreibe Euch."
There you go.
Es gibt 4.000.000.000 Möglichkeiten verbindlich unverbindlich zu bleiben.
Eindeutig NEIN.Ich vermute mal, dass das so ein Generationending ist.
Eindeutig NEIN.
Warum so laut? Ich empfinde das als respektlos. Ich würde mich freuen, wenn du deinen Ton mäßigtest. Danke.Wir besprechen die wichtigen Dinge IM PROBERAUM
Ein bisschen off topic: wirklich?Warum so laut? Ich empfinde das als respektlos.
Das eine (Musik laut spielen) ist eine künstlerische Entscheidung.eigentlich alle verkappte Rock'n Roller - mögen wir es nicht klammheimlich, wenn es LAUT ist?
Verstehe ich! Ich habe das immer, wenn ich das hier höreDas andere (Mitmenschen anbrüllen) ist eine Umgangsform.
Verstehe ich! Ich habe das immer, wenn ich das hier höre
Ich nehme eine massive Asymmetrie bzgl. der Kommunikationstoleranz wahr. Das mag auch das Grundproblem hinter dem im Eingangspost geschilderten Konflikt sein.
Das ist aber schon 9/11-level terror (too soon?) ... GROSSGESCHRIEBEN und fett???!DU MUSST DAS AKZEPTIEREN WENN ICH DICH ANBRÜLLE. DAS IST HALT SO MEINE ART!!!!!
Wir machen schließlich keine halben Sachen, oder?Das ist aber schon 9/11-level terror (too soon?) ... GROSSGESCHRIEBEN und fett???!