Fussball Europameister 2008

Zitat:Original erstellt von: operator404

Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod

an der diskussion sieht man, wie breit gefächert das thema "fussball" ist [:D]

wie war ....
aber leider gabs gestern in der wiener fanzone eine todesfall - da relativiert sich wieder mal alles üeber das man dann so rumdiskutiert - Frau, erst 20 Jahre alt
Link: [URL]http://wien.orf.at/stories/286181/[/url]

nun, das hätte der frau auch zu hause passieren können. das wirklich eigenartige daran ist, dass todesursache Nr. 1 bei 20 bis 29jährigen "unfälle" sind. und interessant: todesursache Nr. 2 in der Altersgruppe ist "selbstmord"

Herz-Kreislauferkrankungen werden erst ab 39 jahren zur dominierenden todesursache, wobei die zahl rückläufig ist dank verbesserter behandlungsmethoden auf diesem sektor.

also merkwürdig finde ich das nicht..wenn denn schon mal so junge leute sterben, dann logischerweise an unfällen oder selbst/fremdverursachter gewalt. manche auch an krebs nach meiner erfahrung..
logisch ist auch, dass die wahrscheinlickeit eines todesfalles zunimmt, umso mehr menschen an einem ort sind, es stirbt ja auch in jeder stadt von der grösse der fanzone regelmässig jemand.
mit statistiken wäre ich vorsichtig, da fehlen oft genug die daten, von ländern zb. die gar keine erheben oder auch gerne mal fälschen, sowas bringt gar nichts. laut statistik fliegen die deutschen gegen die schweiz raus und tschechien wird europameister..

*Wunder* Hab ich jetzt ja vier Jahre Zeit um mich seelisch darauf vorzubereiten[:D][:D]

okay, da geht's ja jetzt wieder um Fussball. ...also gegen Portugal werden wir dann mit 3:1 gewinnen. Da die deutsche Mannschaft jetzt permanent besser wird und gegen Portugal einfach ein Riesen-Spiel hinlegt.
Außerdem sage ich mal, dass Schweini spielen wird und 2 Dinger reinsemmelt. In der 75. Minute wird Gomez eingewechselt (ja, der spielt in diesem Spiel mal nicht von Anfang an) und macht in der 82. Minute das 3. Tor für Deutschland. ...durch eine Unachtsamkeit der Deutschen fällt dann noch das 3:1 in der 89. Minute.
...also: ihr braucht das Spiel gar net mehr anschauen. ...Sorry, dass ich alles verraten hab'

tja da halt ich dagegen, nach dem gezeigten glaube ich eher an Portugal..[:D]

... na träum mal schön von den heissen eislutschern ... gomez und denn ball ins eckige bringen? das sind begriffe die sich zumindest bei der EM auszuschliessen scheinen, wie man gestern gegen UNS sehen konnte ...

schweini macht gar nix ausser christiano ronaldo von hinten zusehen (vgl. aktueller nike spot), poldi fliegt nach 20 minuten schon vom platz weil er das meckern beim schiri nicht lassen konnte, jens lehmann greift 2 mal beim corner fuerchterlich daneben, weil ihn zuerst olli kahn und dann sepp maier ab 01:00 alle zehn minuten angerufen haben, michael ballak zieht auf grund einer fehlleistung des zeugwartes 2 linke schuhe an und trifft maximal die cornerfahne

ach ja ACHTUNG SATIRE .... imho moegen wir oesterreicher die deutschen eigentlich eh [^][^][^][^][^][^][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher... [ooo]

Wenn unsere "Jungs" so spielen, wie sie spielen können, dann müssten sie eigentlich gegen Portugal gewinnen.

Wenn sie aber so spielen, wie sie in den letzten beiden Partien "geribbeckt" [:D] haben, dann sehe ich schwarz...

Daran kann man aber sehr schön erkennen, welchen Einfluss Jürgen Klinsmann als Motivator auf die Mannschaft gehabt hat, nä?

Kommt ein Pferd in die Bar, fragt der Barmann:

"Mensch, warum ziehst du denn so ein langes Gesicht?"

Argh! Na das ist ja wieder alles viel zu gut gelaufen für Italien... ...oder zu schlecht für Frankreich? ...oder war Holland einfach zu gut? hach... ich kann mich nicht entscheiden.

irgendwie hatte ich beim 1:0 für holland den eindruck, es hat sich keiner so recht gefreut, von basten hatte eine versteinerte miene, und auch die mannschaft nicht, ob das so geplant war? nach dem durchsickerte, dass italien vorne lag schien es egal zu sein..(verschwörungstheorien machen spass..[(8D])
mit italiens sieg hab ich gerechnet, die haben immer schwein..[ooo]

Zurück
Oben Unten