Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gezz?Zitat:Original erstellt von: Penelope
Und beten - eh klar, dass das nichts half, der Papst ist ja auch "einer von denen".
Was ist denn das für ein Blödsinn? []Zitat:Original erstellt von: chrizz
@operator404: zu verallgemeinern is natürlich falsch, den es gibt immer solche und solche, aber wie oft hast du schon von Ehrenmorden an deutschen oder österreichischen Frauen gehört?
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wie gezz?Zitat:Original erstellt von: Penelope
Und beten - eh klar, dass das nichts half, der Papst ist ja auch "einer von denen".
Der hat auch mitgespielt? []
Ich glaube, Du überschätzt die Einflussmöglichkeiten des alten Knaben... []Zitat:Original erstellt von: Penelope
Der saß bestimmt auch irgendwo hoch oben [] so wie die Trainer.
Zitat:Original erstellt von: Penelope
[][]
Woher beziehst Du Deine Kenntnisse?Zitat:Original erstellt von: chrizz
...aber für mich liegt der unterschied
darin dass das von dir angesprochene kinderschänden immer noch eher einzelfälle sind (sicher ist die dunkelziffer hoch), das von mir
angesprochene in manchen Kulturen jedoch durchaus regelmäßigen Charakter hat.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Sorry, das hatte ich nicht gesehen; mir war ein etwas längeres Telefonat dazwischengekommen.
Tja, Fanatismus...
Fanatismus wird aber immer gesteuert. So gab es in Deutschland auch ganz üble Jahre, in denen die Deutschen unglaublich fanatisch waren und pauschale Urteile in Völkermord umgesetzt haben.
Das hat nichts mit dem Volk an sich zu tun, sondern immer mit Umständen, die von einzelnen Brandstiftern für ihre Zwecke mißbraucht werden.
Und die Kreationisten in den USA z.B. sind kaum weniger fanatisch als die Taliban...
Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod
naja, bis jetzt hat sich noch kein kreationist in die luft gesprengt.
Da hast Du völlig Recht - deshalb hatte ich ja auch schon wieder den Versuch unternommen, zum Thema Fußball zurückzuschwenken. []Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod
aber fanatismus war ja nicht das thema, oder?
Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod
an der diskussion sieht man, wie breit gefächert das thema "fussball" ist []