Dschernges
Bahn frei, Abbelbrei!!!
In Darmstadt wird es heute Nacht nichts mit schlafen. Huuuup. Huuuuup. HUUUUUUUUUUUUUUUPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Dschernges
In Darmstadt wird es heute Nacht nichts mit schlafen. Huuuup. Huuuuup. HUUUUUUUUUUUUUUUPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:Original erstellt von: elch
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Sagen wir's mal so, liebe Freunde aus Österreich: bis Montag dürft Ihr noch träumen ... []
ich P A C K es nicht mehr: man wird hier permanent mit plakativ-ueberpatriotischen "cordoba 08" etc. geplaenkel ueberflutet. ich mag fussball, aber diese flaggenschwenker verderben mir den spass daran, die "europhorie" ist nichts anderes als strunzdummer nationalismus.
die mannschaft schiesst in zwei spielen ein tor, und das aus einem elfmeter, und die nationale euphorie geraet ausser rand und band. in diesem sinne kann ich das 0:4 am montag kaum erwarten, damit der scheissdreck endlich vorbei ist. SCHNITZELLAND VERRECKE!
so. das musste jetzt mal sein, sorry.
[]
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Also tut mir leid, Österreich hat wirklich nicht gut gespielt. Was da an Fehlpässen und Hektik dabei war... das war wirklich Murks. Die Kroaten haben genauso grottig gespielt, sonst wäre es nie zu den Chancen gekommen.
Das ganze Spiel war richtig schlecht...
Zitat:Original erstellt von: sKu
Warum ist Nationalismus verpöhnt?
Ok, in Deutschland ist es wegen der Historie "schwierig", sich mit dem Land zu identifizieren... das wird hier ja ganz schnell mit Nationalsolialismus verwechselt...
Mir wärs viel lieber, wenn sich mehr Menschen mit ihrem Land identifizieren würden...das wieder ein "Wir"-Gefühl entstehen würde. Das muss ja nicht gleich ins "Wir sind Wir und die anderen sind scheisse" abgleiten...
Das gibt es in Friesland... []Zitat:Original erstellt von: elch
was ich stattdessen also gern haette (hab leider noch nicht herausgefunden, wo man das bestellen kann ) ist mehr solidaritaet zwischen individuen & ges. gruppen, nicht auf der basis von "blut & boden" (staatsterritorium, staatszugehoerigkeit), sondern weil wir menschen sind.
Zitat:Original erstellt von: BB Lutz
Dass die Türken weiter sind find ich schlimm!! Was [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Fatih_Terim"]Terim Fatih[/url] an der Seitenlinie abzieht, ist unter aller S.. ! So einer gehört eingeliefert! Hat mit Sport doch gar nichts mehr zu tun *kopfschüttel*
Seid Ihr so, wie in der einen Plopp-Werbung,Zitat:Original erstellt von: Nymi
Das gibt es in Friesland... []Zitat:Original erstellt von: elch
was ich stattdessen also gern haette (hab leider noch nicht herausgefunden, wo man das bestellen kann ) ist mehr solidaritaet zwischen individuen & ges. gruppen, nicht auf der basis von "blut & boden" (staatsterritorium, staatszugehoerigkeit), sondern weil wir menschen sind.
Yepp! Allerdings ist die Plopp-Werbung auf hochdeutsch - und dann wird der Hintergrund nicht ganz klar. Denn der Yuppie konnte die entscheidende Sprache nicht: Plattdeutsch! []Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Seid Ihr so, wie in der einen Plopp-Werbung,
wo so'n Juppi auf 25 Sprachen vergeblich 'ne Auskunft haben will, und als er dann weg ist:
"Booah, der kannte aber viele Sprachen" - "Jo, hat ihm aber nix genützt" [][][]
Zitat:Original erstellt von: operator404
was soll der kommentar !!!!!! was ist dann typisch österreichisch? oder typisch deutsch? oder typisch schweizerisch? ...
na meine güte der war halt emotional ... soll er versteinert auf der bank sitzten als haett er ne packung valium eingeworfen?
Zitat:Original erstellt von: operator404
was soll der kommentar !!!!!! was ist dann typisch österreichisch? oder typisch deutsch? oder typisch schweizerisch? ...
na meine güte der war halt emotional ... soll er versteinert auf der bank sitzten als haett er ne packung valium eingeworfen?
Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod
ohje, da fühlt sich wer auf den schlipps getreten ...
als typisch österreisch würd ich, im gegensatz zu typisch türkisch, "zivilisiert" bezeichnen.