Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wusste ich doch, dass es hier ein paar Kuddelmuddel-Liebhaber gibtIch finde das Stack aus dem ersten Post eigentlich ganz charmant... ich mag einfach altes Geraffel.
Und Silver Cloth geht eh immer.
Naja, Du magstes halt nicht - schon ok.... Wie steht Ihr denn zu gemischten Kombinationen bei Euren Fullstacks?
Ich sehe da auf dem eingereichten Foto einen Fender-Amp, mit einer HiWatt- und noch einer anderen Box ... solche wilden Zusammenstellungen gibt es wohl öfter, aber mir bluten da mit Verlaub die Augen .... oder sehe ich das trotz 3 Dioptrien zu eng?
Jahaaaaaa - aber das zu berücksichtigen ist halt schwieriger, wenn als Amp der Bassman 135 gesetzt ist.....
was nicht geht : amps , die größenmäßig nicht zur box passen ..... in beide richtungen .
So dolle werden Ampeg-Transen nicht sein, sonst müsstest Du ja nicht so wüst in den Dinger herumlöten.7ända halt .... *abwink
*gg
Da gehört dann aber auch sortenreine Kleidung dazu, wobei die optisch eindeutig wichtiger ist als der Verstärker- und Boxenkram.Über die ganze Bühne sortenreine Setups sind doch voll 60er/70er
Wie steht Ihr denn zu gemischten Kombinationen bei Euren Fullstacks?
Wenn sortenrein nicht absolut identisch meint, ok.Da gehört dann aber auch sortenreine Kleidung dazu, wobei die optisch eindeutig wichtiger ist als der Verstärker- und Boxenkram.
Ficken für die Optik? Sag ich doch: Optik for… äh… vor Sound!Fuck for Optik.
Ja, halt St-Pauli-Style "... Kommse rein, die Damen, die Herren, Geschlechtsverkehr live auffer Bühne. Und sie könn'n sich ruhg nach vorne setzen, der kleckert nich ..."Ficken für die Optik? Sag ich doch: Optik for… äh… vor Sound!
Und „All you can fuck“ jeden Dienstach.Ja, halt St-Pauli-Style "... Kommse rein, die Damen, die Herren, Geschlechtsverkehr live auffer Bühne. Und sie könn'n sich ruhg nach vorne setzen, der kleckert nich ..."