Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß244.902
Es ist okay, wenn man sich auch von der Ästhetik leiten lässt. Ist allerdings Geschmachsache.....
Deshalb schrieb ich ja „für mich“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist okay, wenn man sich auch von der Ästhetik leiten lässt. Ist allerdings Geschmachsache.....
Style and Mojo. Und klingt *geil*.Die Ampeg-Box sieht ein wenig angefressen aus, finde ich.
Da gehört doch aber ein Hinz Amp drauf.....Früher war mir das egal , heute brauche ich es schön:
Anhang anzeigen 659486
Sollte heißen: sieht "in echt" wirklich völlig ok aus; klar, alt und etwas abgerockt; aber warum soll das schlecht sein. Wer's nicht mag, kann ja frisch tolexen und ein neues Frontmesh montieren. Ich würde es in diesem Fall nicht tun.Ah ja....
Wie klingt der denn so und was ist deine Einstellung bei dem?des Amps
Zur Erläuterung:Weil ich nicht in Chucks schönem Wohnzimmer herumkrakeln wollte und schon gar nicht dessen werten Besucher @mucbass56 diskretieren möchte, stelle ich hier mal eine Frage in die Runde:
Es war tatsächlich nur ein Zufallsfund - und ich wollte Dich auf keinen Fall brandmarken ... sorry, ich werde Deinen Namen aus dem Eingangspost entfernen!O.k., werde künftig vorsichtig sein mit Bildern und mich auf mein anderes Hobby versteifen
...Beim genaueren Hinschauen wäre aber schon aufgefallen, daß das weder Probenraum noch anderes Musikzimmer sein kann, sondern einfach eine trockene Ecke. Und für Verstärkertests v.a. angesichts der letzten 3,5 Jahre eingeschränkten Möglichkeiten reichtsaber mir bluten da mit Verlaub die Augen
Die sieht wenigstens nach Rock'n Roll aus und nicht wie die Einrichtung eines Elektrotechniklabors.Die Ampeg-Box sieht ein wenig angefressen aus, finde ich.
Wenn das unter dem Bassman die Bassman 610 Neo Kiste ist, passt das aber auch wirklich gut und das nicht nur optisch. Die Box fand / finde ich richtig gut.damit das alles zusammen passt
Wenn das unter dem Bassman die Bassman 610 Neo Kiste ist, passt das aber auch wirklich gut und das nicht nur optisch. Die Box fand / finde ich richtig gut.