Bin aber echt mal gespannt, ob ich am Ende was kaufe, was auch bei dieser Braterei eingesetzt werden kann...
Ein Spector setzt sich immer und überall durch, aber....
Am Ende war mit der Sound der EMGs aber zu wenig druckvoll und durchsetzungsfähig
Die HZ`s müssen da raus! Die Verhindern imho das das ganze Spektrum des Sounds zur Geltung kommt. Da müssten die aktiven rein. Ich habe sonst noch nie gehört, dass sich ein Spector nicht gegen Krach und Gitarrenwände durchsetzt. Das es immer ein "rotziger Mittensound" sein muss, habe ich auch generell nie verstanden und wenn man sich mal in der Musikwelt anguckt ist das nicht der einzige Weg...spielt nicht jeder Bluesrock .
Ich hatte neulich ein Casting bei einer Metalcoreband. Alles teilweise auf C runtergestimmt. Gitarrist hatte Mesaturm...ich meinen Spector Euro 4 und eine FMC 112UL mit einem Genzler Magallan 350 Digitop. Das ging, aber nur wegen dem Bass...
Wenn Bedenken wegen dem Rebob bestehen, würde ich tatsächlich nach einem gebrauchten Euro 5 schauen. Wenn der sich nicht durchsetzt, saufe ich zur Strafe nen gelbes Radio (8er Pack Scheißbier aus Herford).
Zuletzt bearbeitet: