Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja geil...der Spector ist ja in der Tat sehr nah an dem, was ich so im Ohr habe...
Jetzt nicht lachen...den hier habe ich gefunden.
Ibanez EHB1505MS-PLF kaufen | Jetzt bei session!
E-Bass Ibanez EHB1505MS-PLF - Hier findest du alle Infos und Specs. Jetzt reinklicken! | sessionwww.session.de
Schon mal einer gespielt?
In der Tat einer der Nicht-Klassiker mit Trademark Sound. Muss ich mal in die Finger bekommen.Ich bin zur Zeit auf einen Warwick Thumb 5 BO scharf:
Vielleicht wäre das noch eine Option neben Spector, Dingwall und Co.? Aber den kann man auch nirgends testen.
... naja, so richtig königsblau ist der ja leider nicht - zumindest auf dem Foto ...Alter Falter...die Farbgebung ist für einen Kernborussen natürlich hart...
Du bist jetzt der Dritte.Ich kann Dir aber wirklich einen Ausflug ins westliche Ruhrgebiet empfehlen, zu Uwe/Music Point/DU.
Hat(te) einige Spectoren da und manche Überraschungen, da er auch mit Gebrauchtem handelt.
Ist total entspannt und man kann in Ruhe testen.
Alter Falter...die Farbgebung ist für einen Kernborussen natürlich hart...
Hier gibt es auch noch eine bunte Auswahl an Soundbeispielen
Jau...Knurrfaktor ist 11 von 10. Das Ding hatte auf nem Straßenfest hier mal so ein Top40 Kollege. Dafür war das nix, weil er die ganze Zeit aufgefallen ist, aber für mich war das natürlich interessant.Ja, der Thumb ist ein eigenwilliges Biest, dabei aber eben auch super vielseitig mit gutem Knurrfaktor und Durchsetzungsvermögen.
Ich bin nicht sicher, ob die Geschichte jetzt schon endet, aber zunächst mal schickt mir der famose Herr Morales einen Bassline 5er Jazzbass für eine unverbindliche Testreihe. In der zweiten Augustwoche treibe ich mich dann im Norden rum und gebe ihm dann entweder Geld oder Bass und er gibt mir‘n Kaffe.Ich bin mal gespannt, wie deine Geschichte hier endet und was es wird.
Das deckt sich mit dem, was ich höre. Ich war auch schon auf der Marleaux Seite aber zumindest in neu lassen die Dinger mir zu wenig Luft auf dem Girokonto. Die sind sicher jeden Cent wert, aber ich bin nun mal Hobbyzocker und der Bass, um den es hier geht, ist ja erst einmal nur für‘s Schlafzimmer und meine Recording-Extravaganzas geplant.Ich finde, dass die Marleaux Consats und auch der Mbass, den ich hatte, klingen wie eine Akustikgitarre mit jeder Menge Power, die scheinbar ein nie endenes Frequenzspektrum haben. Die klingen sehr ausgewogen über das ganze Frequenzspektrum und irgendwie gar nicht so nach Ebass, weil so viele Obertöne mit übertragen werden.