Mein Ansatz ist folgender:Ich hab da alle möglichen Angaben gefunden bis zu doppelter Kreditkarte - nur keinen richtigen Wert.
So, dass noch ein ganz klein wenig Sattelmaterial über der Griffbrettoberfläche sichtbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Ansatz ist folgender:Ich hab da alle möglichen Angaben gefunden bis zu doppelter Kreditkarte - nur keinen richtigen Wert.
das liest sich widersprüchlich (da fehlt was)An den Sattel würde ich mich trauen, zu viel Schiss das es in die Hose geht
Der Winkel am Sattel bei der E-Saite is aber echt schon krassDies war/ist mein erster Bass, damals schon das Billigste was der örtliche Musikladen hergab, mehr war zu der Zeit einfach nicht drin. Zwischzeitlich über 20 Jahre auf dem elterlichen Dachboden verschollen, 2018 wieder entdeckt und seitdem Basis für unzählige Basteleien. Irgendwann den originalen Hals entgrätet und zunächst einen lined Fretless draus gemacht; nun hat er seinen verdienten Endzustand erreicht. Macht Spaß das Teil!
Anhang anzeigen 758242
Ja, konstruktiv vom Hersteller (Korea?) nicht so ganz durchdacht, lässt sich aber problemlos stimmen.Der Winkel am Sattel bei der E-Saite is aber echt schon krass
Fürn first Bass doch ganz prima...aber heute, werter Kollege: Bitte die Kopfplatte absägen und n Headless draus machen!Dies war/ist mein erster Bass, damals schon das Billigste was der örtliche Musikladen hergab
Sagen wir so... es sind einfach zwei verschiedene Instrumente, die "zufällig" mit der gleichen Stimmung daherkommen...Eigentlich schwärme ich ja von Uprights, aber da ist der Umstieg sicher schwerer...
Nö, ich hab's mit nem EUB (NS Design Omni Wave 5) probiert und liebe ihn sehr.Eigentlich schwärme ich ja von Uprights, aber da ist der Umstieg sicher schwerer...
Woran ich aber dauerhaft scheitere, ist das "blind" spielen in der Bigband. Das wird wohl auch nix mehr werden.