Erstmal einfach spielen. Wenn's okay ist, ist es okay. Wenn du was ändern willst, ändere es. Aber bevor du nicht gespielt hast, weißt du nicht, was du ändern möchtest. Die Einstellerei wird bei bassic völlig überschätzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Einstellerei wird bei bassic völlig überschätzt.
wollte ich dieses WE die neuen Flats draufziehen und dann richtig akkurat akkes einstellen.
Ich habe nichts gelesen von "...die ersten Töne probiert..." oder so. Kann aber sein, dass ich mich irre....ist das so...?...
P.
Kann aber sein, dass ich mich irre.
Der Rest ergibt sich im Laufe der Zeit.
top saiten, die spiel ich auch.Pino spielte 95er Rotos, glaube ich.
würde ich so nicht unterschreiben!Für Mwah sind Rounds eher geeignet.
Nee, echt jetzt nen 040-095 Satz?!Pino spielte 95er Rotos, glaube ich.
Ich habe auf Ko'rina einen 042-093 Satz, bin ziemlich glücklich.Nee, echt jetzt nen 040-095 Satz?!
Fretless ist halt eine echte Reise.
Cool. Leider ziemlich teuer.Ich habe auf Ko'rina einen 042-093 Satz, bin ziemlich glücklich.
Spielen sich wie weichgekochte Spaghetti
Meine Mutter sagt immer - ne Frau die nix kostet, ist nix. Für Saiten könnte das auch gelten. (Bis auf die Fender Flats, die sind einfach knorke, vor allem für deren Preis.)Cool. Leider ziemlich teuer.
Den Zahn können wir Dir gleich ziehen.Wenn ich da schon am Fummeln bin, möchte ich gleich alles richtig machen.