Basshole
Well-Known Member
doch doch, das geht schon
Oh ha - erfrischend ... ja...anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte das auch eher ironisch gemeint...Boah, Saxophon ist aber schon Arschloch, oder?
---ich glaub er meinte den Verkäufer...
mein gehör ist leider so unhervorragend, daß ich nicht vernünftig fretless spielen kann
bei einem fretless trauen die sich gar nicht, das ding anzufassen, sofortige angst vor dem schiefen ton und gewaltige hochachtung vor dem furchlosen bassisten erfasst sie.
...findest Du nicht, dass Ihr es Euch ein wenig einfach macht...?die einhellige meinung aller bandmitglieder ist, daß wir mehr üben müssen...
was sollen denn dann erst mal potentielle Octobassisten sagen?!?!Es war aber jetzt doch die Rede von der verlängerten und auf C gestimmten tiefsten Saite eines K-Basses?
Gemein... aber verwenden nicht Kontrabassisten in Orchestern auch mal Bassstühle? Ohne sowas könnte ich mir jedenfalls nicht vorstellen, einen 4/4 K-Bass sielen zu können.
...findest Du nicht, dass Ihr es Euch ein wenig einfach macht...?
Ein paar neue Bässe und Amps sollten schon her...!
Gemein... aber verwenden nicht Kontrabassisten in Orchestern auch mal Bassstühle? Ohne sowas könnte ich mir jedenfalls nicht vorstellen, einen 4/4 K-Bass sielen zu können.
Das hat aber mit dem Stuhl nix zu tun. Die Füße - zumindest einer - haben immer Bodenkontakt.
Weil man in der Luft hängend nichtwirklich spielen kann.
Ok, dann hilft wohl nur ein kleinerer Bass mit kürzerer Mensur... (die allerkleinsten KBässe haben doch wohl tatsächlich nur 86 cm, habe ich mal gelesen.)Weil man in der Luft hängend nichtwirklich spielen kann.
Das hat aber mit dem Stuhl nix zu tun. Die Füße - zumindest einer - haben immer Bodenkontakt.
Weil man in der Luft hängend nichtwirklich spielen kann.
Ohne Bild kein......nunja...
...oh Kagge, der Blutsauger wohnt in meiner Nähe!
Ich wusste ja nicht, dass Du wirklich fliegen kannst..."Schnellmerker"...
P.