Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
dafür gibts leitern.
...Achwat, echt - oh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür gibts leitern.
Es war aber jetzt doch die Rede von der verlängerten und auf C gestimmten tiefsten Saite eines K-Basses?Aber das E ist doch die Leersaite.
dafür gibts leitern.
Siehst du @Herr Karl , genau deshalb ist so einer das Richtige für mich
Gitarristen und Schlagzeuger dürfen schon gesetzlich nicht Bass spielen - wurscht ob mit oder ohne Bünde.Im Umkehrschluss brauchen Nichtbasser unbedingt einen Fretless
Gitarristen und Schlagzeuger dürfen schon gesetzlich nicht Bass spielen - wurscht ob mit oder ohne Bünde.
Ja logisch! aber wenn man daneben ist, dann ist man eben daneben... klar korrigiert man dann per gehör, ist ja auch kein Problem... aber der erste Ton war trotzdem daneben... manche tauschen ja sogar super Bundbässe mit iergendeinem Fretless teil... sachen gibts...beim Fretless ist das "Hören" wichtiger, als das "auf die Bünde schauen".
... manche tauschen ja sogar super Bundbässe mit iergendeinem Fretless teil... sachen gibts...
Ich wollte schon immer Fretless spielem
Übrigens, ich wünsch dir viel Spass mit dem Paddock!!! Echt ein guter Bass!!! wenn ich nicht am sparen wär, hätt ich ihn mir geschnappt! Da wär mir die etwas komische Optik vollkommen Wurst gewesen!!!
---ich glaub er meinte den Verkäufer...Ist halt ein Singlecut,die sehen so aus
---ich glaub er meinte den Verkäufer...
Waren das jetzt nicht die Keyboarder und Gitarristen, denen das Verbot auferlegt wurde?Gitarristen und Schlagzeuger dürfen schon gesetzlich nicht Bass spielen - wurscht ob mit oder ohne Bünde.
Bassisten dürfen alles.Wie verhält sich das anders herum? Also zumindest mit dem Schlagzeug, denn wer will schon Gitarre...
Keyborder dürfen m.E. nicht mal mehr auf die Bühne.Waren das jetzt nicht die Keyboarder und Gitarristen, denen das Verbot auferlegt wurde?
Hab eher die Farbe und eventuell die Kopfplatte gemeint...Ist halt ein Singlecut,die sehen so aus
Ansonsten gilt von jetzt ab ohne Einschränkung - Bass first, Bass first, Bass first.
Ja - das ist ein Problem und das haftet dem Fretless echt an. Das Saxophon ist ja auch schwer belastet. Auf der anderen Seite wäre jetzt vielleicht mal die Zeit, dass ein Bassist den Fretless so anders vom Sound und der Phrasierung einsetzt, dass er ihn neu prägt. Schwer - beim Saxophon funktioniert das auch nicht.Außerdem verbinde ich mit Fretless oft den Balladenschnulz der 80er.