klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.933
Um die Peinlichkeit komplett zu machen:
...
Fuchsi Fuchs komm sei schlau
geh in den Bau.
...
...
Fuchsi Fuchs komm sei schlau
geh in den Bau.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott, wann wird diese Welt endlich soweit sein dass jede Frau so "nuttig" rum rennen kann wie sie es gerade für richtig hält ohne von irgend einem Schwanzträger deswegen beurteilt werden?bis es lächerlich oder schlimmer nuttig wird.
...Du hast die "nicht Schwanz Träger" vergessen ( wennschonndennschonn)Mein Gott, wann wird diese Welt endlich soweit sein dass jede Frau so "nuttig" rum rennen kann wie sie es gerade für richtig hält ohne von irgend einem Schwanzträger deswegen beurteilt werden?
Könnte auf eine Welt hinauslaufen, in der jeder jedem egal ist... Ob das so toll ist?Mein Gott, wann wird diese Welt endlich soweit sein dass jede Frau so "nuttig" rum rennen kann wie sie es gerade für richtig hält ohne von irgend einem Schwanzträger deswegen beurteilt werden?
Oder jeder frei ist?Könnte auf eine Welt hinauslaufen, in der jeder jedem egal ist... Ob das so toll ist?
Aber Robert Plant mit freier Brust und engst anliegendem Höschen schon? Die Message ist halt, dass es auch unter Männern gar nicht so wenige gibt, die ihre sexuellen Reize zur Schau stellen. Und mehr noch, dass die beiden Damen hier im Video auf ihre Klamotten reduziert werden.Sting im schwarzen Minikleid müsste ich jetzt aber auch nicht sehen...
Eigentlich interessiert mich das Outfit herzlich wenig, weder bei Damen, noch bei Herren... Die Musik zählt. Allerdings haben sich da beide Seiten schon extrem vergriffen, was den Modegeschmack angeht...Aber Robert Plant mit freier Brust und engst anliegendem Höschen schon? Die Message ist halt, dass es auch unter Männern gar nicht so wenige gibt, die ihre sexuellen Reize zur Schau stellen. Und mehr noch, dass die beiden Damen hier im Video auf ihre Klamotten reduziert werden.
Auch für mein Empfinden düfte das Kleidchen eine Idee weiter über den Po reichen. Aber:
Jetzt diskutiert Ihr hier schon Beiträge lang über das Outfit der beiden Musikerinnen... und nicht mehr über Bass spielende Frauen, die sich letztlich nicht aufreizender geben als Sting oder Robert Plant.
Stimmt natürlich. Hab' auch schon überlegt, ob wir hier im Forum einen "Sexismus-Thread" brauchen oder nicht.
Keine Ahnung, wieviele der hier registrierten Mitglieder Frauen sind, in Erscheinung treten aber nicht wirklich viele. So ist es auch in diesem Thread. Ist so ein bißchen wie die Rassismus-Debatte im Fernsehen ohne coloured Beteiligung (oder wie man das nun auch immer nennen möchte, kein Bock jetzt auf Wortklaubereien).
Mein Gott, wann wird diese Welt endlich soweit sein dass jede Frau so "nuttig" rum rennen kann wie sie es gerade für richtig hält ohne von irgend einem Schwanzträger deswegen beurteilt werden?
Oder jeder frei ist?
Ich finde Frauen sollen Ihre Sexualität selbst bestimmen, Sie sind Subjekt und nicht Objekt. Da halte ich es mit Peaches:
Aber Robert Plant mit freier Brust und engst anliegendem Höschen schon? Die Message ist halt, dass es auch unter Männern gar nicht so wenige gibt, die ihre sexuellen Reize zur Schau stellen. Und mehr noch, dass die beiden Damen hier im Video auf ihre Klamotten reduziert werden.
So ist es wohl.das hier so wenig frauen präsent sind, finde ich zwar schade aber bei der gesprächskultur durchaus nachvollziehbar.
Wir werden aber (zumindest) den Rock'n'Roll (im weitesten Sinne) nicht so ohne weiteres frei bekommen von Sexismus. R'n'R hatte schon immer was mit Sex zu tun - und das ist gut so.
Wikipedia schrieb:Ursprünglich ist rock and roll – englisch für „Wiegen und Wälzen“ – bzw. die entsprechende Verlaufsform rocking and rolling, „wiegen und wälzen“, ein Slangausdruck und Euphemismus insbesondere für den Beischlaf.
So ist es wohl.
Wir werden aber (zumindest) den Rock'n'Roll (im weitesten Sinne) nicht so ohne weiteres frei bekommen von Sexismus. R'n'R hatte schon immer was mit Sex zu tun - und das ist gut so. Sex ist Sinnesfreude, ist Leben, ist Spaß. Ich hätte absolut etwas dagegen in einen Zustand zurückzukehren der dem Anfang der 50er Jahre entspricht. Das ist aber nicht so gedacht dass Freizügigkeit mißbraucht und ausgenutzt wird. Well, das ist zum Teil leider Realität und die Basis dafür wird in zotigen Witzen gelegt.
Ich glaube es ist an der Zeit für einen Sexismus-Threat, an sich ist das Thread-Thema hier ja völlig ok und Sexismus ist komplex genug für einen eigenen.
Absolut!Sicher gibt es da auch eine Grenze zur Peinlichkeit, aber an und für sich darf jede/r tragen wo will.
Oder jeder frei ist?
Ich finde Frauen sollen Ihre Sexualität selbst bestimmen, Sie sind Subjekt und nicht Objekt. Da halte ich es mit Peaches:
... daß man ihre Texte auch verstehen kann.