Geosammler
Ehrenmitglied
Nanana... Haschgift spritzen tut hier keiner... (Solange genug Bier da ist. )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"wow Leute ... ich hoff ihr seid bei der nächsten Tour dabei, wenn wir unser zweites Lied spielen!! Dankeschööön!"Bei mir genau umgekehrt. Den Klang fand ich eigentl nicht schlecht. Aber 'ne ganze Stunde immer das selbe fand ich dann doch bisserl langweilig. Das erste mal ein bisserl anders nach über 50 min, und dann auch nur ein paar Takte. Da muß man schon eine Menge reingehauen haben, daß die Erregung anhält ...
liebe grüße
triona
Willst Du kandidieren?
Willst Du kandidieren?
Und hier noch eine Dame die nicht auf ne Motorhaube passt:
Toner Low's Miranda Vandervoort, aus Holland, Dreads bis zum abwinken und runtergestimmter Stingray.
@triona, ja ja da braucht man schon wieder viel Weed und abwechslungsreich ist das auch nicht, dafür aber fett:
Ich mag die Bassistin von Izegrim, die ballert ordentlich auf der Bühne und macht sich nicht erst die Mühe sich durch Sexiness und Ausschnitt zu vermarkten. Und ne sympathisches Goldkelchen ist sie auch noch.
Als ich am Anfang diesen Thread gesehen habe, wurde mir schlecht vor lauter schlechten Beispielen.
Nein, die kenne ich nur so. Bin jetzt kein Fan seit der ersten StundeWow, klangen die früher nicht mal anders? Oder verwechsel ich da grade was......?
ooooch.....Nein, die kenne ich nur so. Bin jetzt kein Fan seit der ersten Stunde
Nur leider haben sie sich nun einen Bassisten geholt, weil sie sich auf das Singen konzentrieren will, deswegen hab ich kein aktuelles Video genommen ^^