Stainless
Groovilium contaminated!
Nicht mit Isegrim zu verwechselnooooch.....
aber ja, dann hab ich die evtl wirklich mit ner anderen Band verwechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mit Isegrim zu verwechselnooooch.....
aber ja, dann hab ich die evtl wirklich mit ner anderen Band verwechselt.
Von der ersten Seite: Glyk, Leisz, Nielsen, Wilkenfeld,wurde mir schlecht vor lauter schlechten Beispielen.
Ich hab den ersten Beitrag von Fernandes mit Ausha damals nur gelesen, als das erstellt wurde und dachte mir oh Gott wie plump und dachte mir den Stress tu ich mir nicht an, da jetzt zu diskutieren.Von der ersten Seite: Glyk, Leisz, Nielsen, Wilkenfeld,
Von der zweiten Seite: Dorsay, Spalding
Seite 3: Tedesco, Deal, Weymouth, auf der Maur,
Puh, ja, sämtlich untragbar miese Bassistinnen, ist klar.
Aaaaah, da könnte das Problem liegen!Nicht mit Isegrim zu verwechseln
hab ich vor 4 Jahren oder so in HH gesehen. Haben mich so mein bißchen an Soundgarden erinnert, weniger vintage damals.Daily Thompson,
7 Saiten = Angeber Khetarre
8 oder mehr Saiten = Harfe / Klavier etc.
Nachvertonungsperlen "Baugeräusche"
zählt das?
Janine von So Pitted
Rütmußgiehtarrre ist schon richtig, aber meiner Meinung spielt sie das wie eine Bassistin, zumindest würde ich da weitestgehend dass gleiche zu spielen. Und was sie da ab 3.06 Minute an Sound abliefert ist schon mächtig tief, geiler Sound nicht weit weg von Bass mit viel Gain und Overdrive.Det is ne Rütmußgiehtarrre
Passt halt nicht zum Thema aber die Sparte "Baugeräusche" wurde doch schon von den Einstürzenden Neubauten bedient.