Iggi mal nicht oben ohne??So vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iggi mal nicht oben ohne??So vielleicht?
SEHR GAIL !!!So vielleicht?
Ps. ......blaue Paietten stehen mir besonders gut.....
Sorry OT...................
Wie war noch mal der Tread Titel?.
Nur wer dem Drummer diese "gute Laune" ins Gesicht gezaubert hat... keine Ahnung...
SX, wenn ich mich recht erinnere. Oder ist das eine Marke von Career? (Ach, ich blick bei den ganzen alten Japanern nicht durch ... )auf einem Career-Bass
Also.. wenn ich Laura Lee die ganze Zeit vor den Hintern gucken müsste, hätte ich zumindest besser gelaunt ausgesehen
21:00 an der Ostküste. Wäre dann leider 3 Uhr morgens bei uns.Heute 20.9.2020 ...21:00....
der immer den Hintern vor sich und darf aber nicht ...Also.. wenn ich Laura Lee die ganze Zeit vor den Hintern gucken müsste, hätte ich zumindest besser gelaunt ausgesehen
21:00 an der Ostküste. Wäre dann leider 3 Uhr morgens bei uns.
9:00pm EST......ist wohl doch 15:00 .....21:00 an der Ostküste. Wäre dann leider 3 Uhr morgens bei uns.
Glaube nicht, mein Kumpel in Kentucky ist immer 6 Stunden hinter uns mit der Zeit. Also 12 Uhr Nacht ist glaube ich richtig.9:00pm EST
Oder Du gibst einfach in eine große bekannte Suchmaschine "wieviel uhr ist es in new york" ein... dann brauchst Du kein whattimeisit.com .ABER ...von wegen, nixda... da brauch man ja das Quantendiplom...... Datumsgrenzen....Sommer/Winterzeit...am/pm ...Zoll / Millimeter ...Elllen und Klafter.....