Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heller und Batzen.......Mann Mann Mann is das kompliziert....
Meine Frau meinte -wie aus der Pistole geschossen und im Brustton der Überzeugung 21.00 !
Ich hab dann mal ---versucht---- im Internetz eine Seite zu finden auf der man ganz einfach die Uhrzeit eingibt und die dann , Standort bezogen umgerechnet wird... so wie beim Währungsrechner,
ABER ...von wegen, nixda... da brauch man ja das Quantendiplom...... Datumsgrenzen....Sommer/Winterzeit...am/pm ...Zoll / Millimeter ...Elllen und Klafter.....
Mmmh, Batzen...Heller und Batzen....
Ach neeee.Ben Verellen (bekannter für sein Amps) an Gitarre und Vox.
Bamberger Schnarrenharfe. Geht vollkommen ohne Strom.
Da könnte man auch Hartmetall drauf spielen. Schnarrenbaß geslappt und Diskant geschreddert. ... und dann noch ne Mundharmonika am Rahmen der Harfe befestigt für die Akkordriffe. ...
Ich sehe schon, meine Fantasie geht wieder mal mit mir durch. ...
liebe grüße
triona
Irgendwie kommt mir die Dame bekannt vor
Ja, das ist Merit Zloch. Sie macht in zahlreichen unterschiedlichen Projekten mit.
Die Dame mit der Geige kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Fällt mir aber nicht ein, wer es ist. Die Kapelle kannte ich in der Zusammenstellung noch nicht.
liebe grüße
triona
Du kennst Malbrook?
Die Kapelle kannte ich in der Zusammenstellung noch nicht.
Malbrook bedeutet „Tanzteufel“
Also so etwas wie Fanitullen.
Hier in der überlieferten Weise - nur mit Hardangerfiedeln:
Zur Geschichte und Hintergrund - leider nur auf Norwegisch:
Fanitullen – Wikipedia
no.wikipedia.org
allen ein schönes Wochenende
und liebe grüße
triona
Hab am Anfang des Jahres paar Brocken Schwedisch lernen können, bis das komische C den Kurs vernichtet hat. Aber vielleicht hilft es ja ein wenig bei dem Text.