Das war eine spontane Reaktion meinerseits. Manchmal sind es nur Millimeter, die den Unterschied machen.Die figürlichen Unterschiede beider Frauen sind aber doch echt nur marginal, oder bin ich durch die kurzen Röckchen schon blind?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war eine spontane Reaktion meinerseits. Manchmal sind es nur Millimeter, die den Unterschied machen.Die figürlichen Unterschiede beider Frauen sind aber doch echt nur marginal, oder bin ich durch die kurzen Röckchen schon blind?!
Sting im schwarzen Minikleid müsste ich jetzt aber auch nicht sehen......aufreizender geben als Sting oder Robert Plant.
Gehört das in dem Kulturkreis evtl. dazu?
Beate hat vollkommen recht, oder hat sich hier schon mal jemand über diesen Herrn so echauffiert, von wegen Grenzen des guten Geschmacks und wer kann was mit welcher Figur tragen und so?die sich letztlich nicht aufreizender geben als Sting oder Robert Plant.
Aber hallo! Nicht unbedingt über Lemmy, aber genug über andere Männer/Musiker, die "oben ohne" auf der Bühne sind.Beate hat vollkommen recht, oder hat sich hier schon mal jemand über diesen Herrn so echauffiert, von wegen Grenzen des guten Geschmacks und wer kann was mit welcher Figur tragen und so?
Anhang anzeigen 393779
Jessas - wer ist das?Das können wir aber besser:
Frauen, die sich letztlich nicht aufreizender geben als Sting oder Robert Plant
von wegen Grenzen des guten Geschmacks und wer kann was mit welcher Figur tragen und so?
Wahrscheinlich kann er gar nicht mehr singen, ohne dabei Gitarre zu spielen.er zu der Konservendarbietung so tut, wie wenn er auf seiner Gitarre spielen würde
Ein Tip:Jessas - wer ist das?
(räusper...) Na den Herrn sollte man/frau schonn kennen...na gut, ich musste auch zweimal hinschauen...Wer auch immer dieser Herr sein mag
Ach du Sch... - an der Nase ganz links wäre es zu erkennen gewesen...Ein Tip:
Diese Herren haben die deutsche Version von "Fox on the run" verbrochen mit dem Titel "Fuchs, geh voran" und kommen aus Hannover!
.......ich finde ER konnte das tragen...Beate hat vollkommen recht, oder hat sich hier schon mal jemand über diesen Herrn so echauffiert, von wegen Grenzen des guten Geschmacks und wer kann was mit welcher Figur tragen und so?
Anhang anzeigen 393779.
Keine Sorge, ich liebe Lemmy, aber warum ist das bei ihm Kult und Rock'n'Roll und bei den Mädels wird stundenlang darüber gequatscht ob den Herren der Schöpfung denn auch die Figur adäquat zur Klamotte empfinden.Aber hallo! Nicht unbedingt über Lemmy,
[...] den Mädels wird stundenlang darüber gequatscht ob den Herren der Schöpfung denn auch die Figur adäquat zur Klamotte empfinden
In Franken gibt's da immer mal wieder Bird Berlin zu bewundernUnd war da dann nicht auch mal dieser dicke Mann von den Kassierern, der mit seinem Hängebauch bisweilen gänzlich nackt auf der Bühne stand?
"Fox on the run" ... "Fuchs, geh voran"