Testbass
Well-Known Member
- Bassix
- ß47.446
Genau, habs auch grad gelesen. Suzie wird 70.BTW: Happy Birthday, Suzie Quatro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, habs auch grad gelesen. Suzie wird 70.BTW: Happy Birthday, Suzie Quatro!
Hier ist der Bass aber in Betrieb - und man hört schon, dass ihre Stimme mit damals noch 68 nicht mehr so will:Edith: Immer wieder erstaunlich, wie gut die Instrumente klingen, selbst wenn sie gar nicht angeschlossen sind...
Happy Birthday!
(Edith: Immer wieder erstaunlich, wie gut die Instrumente klingen, selbst wenn sie gar nicht angeschlossen sind... )
Schöner Latin Jazz...
Das vielleicht nicht. Aber für meinen Geschmack hätte der Mini gern so ein, zwei cm länger sein dürfen. Ist fast schon unangenehm. Bei der Sängerin finde ich es nicht so."Sex Sells"
Ich denke die Dame sieht gut genug aus um sowas zu tragen.Aber für meinen Geschmack hätte der Mini gern so ein, zwei cm länger sein dürfen.
Schöner Latin Jazz...
"Bitte kleiden Sie sich für die Figur, die Sie haben; und nicht für die Figur, die Sie gerne hätten."Ich denke die Dame sieht gut genug aus um sowas zu tragen.
Schlimm empfinde ich sowas ,wenn jemand nicht die Figur für sowas hat.
[...]
Wie gesagt, bei der Sängerin empfinde ich es nicht so. Die Figur der Basserin käme auch in einem etwas weniger knappen Gürtel gut zur Geltung. So hat es für mich fast schon etwas wie Anatomie-Nachhilfe. Und dann die mega-High-Heels dazu...puuh... .Ich denke die Dame sieht gut genug aus um sowas zu tragen.
Ich geh mal davon aus.Gehört das in dem Kulturkreis evtl. dazu?
Und warum darf eine weniger gut aussehende Frau sowas nicht tragen, wenn ihr danach ist? Sicher gibt es da auch eine Grenze zur Peinlichkeit, aber an und für sich darf jede/r tragen wo will.Dann wirkt es in der Tat deplatziert und affig;
Wie gesagt, bei der Sängerin empfinde ich es nicht so.