Fragen zu ishibashi/ fender japan oder US ???

immer noch keine rückmeldung [:-(]

wie lange hat n das bei euch gedauert ??? will die beiden bunny's endlich haben ...

mfg[^]

Zuletzt bearbeitet:
noch gar nicht ... nur email hingeschrieben was ich gerne hätte [:-P] ...also ich brauch doch erstmal bankdaten etc. von denen oder?

die frage ist nur ob die am wochenende auch arbeiten, wenn nicht kommt ja vielleicht heute nochwas ... falls doch isses echt komisch, dann schreib ich wohl noch ne mail ... oder hab ich irgendwas falsch gemacht ??? email an den webshop, bla bla bla aus germany, die beiden bässen angegeben bla bla dum di dum, adresse etc. usw. yours sincerly tralala .... oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Vor Kurzem stand ein Vermerk auf der Ishibashi-Website, daß sie künftig nicht mehr nach Europa versenden würden (oder dürften...).

Die Tatsache, daß die Website mit den Preisen für den Versand ins Ausland nicht mehr online ist, verheißt da nix Gutes... [ooo]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Vor Kurzem stand ein Vermerk auf der Ishibashi-Website, daß sie künftig nicht mehr nach Europa versenden würden (oder dürften...).

Die Tatsache, daß die Website mit den Preisen für den Versand ins Ausland nicht mehr online ist, verheißt da nix Gutes... [ooo]

Weis da jemand was genaueres oder hat ein zuverlässigen Bekannten in Japan, über den man sowas abwickeln könnte?

Hab gerade Geld übrig...

Ich habe doch gerde erst vor kurzem einen Preci bei Ishibashi gekauft![:-)]
Du bestellst bei dem Sachbearbeiter per email und kannst mit Karte bezahlen.....

jetzt fragt sich nur welche tatsache länger her ist ..das witzi seinen bass gekauft hat oder der vermerk auf der seite stand .. ich mein trotzalledem haben die noch nicht geantwortet ...deswegen nochmal die frage: wie lange hats bei euch gedauert bis die schlitzis [:W] [:o)] die bestellmail beantwortet bzw. bestätigt haben ???

Bei mir stand das auch schon zur Diskussion und auf der website!
Nach 12 Stunden war die Bestätigung da.
Die sind eigentlich sehr fix!
Dann kannst du den Weg des Basses mit der japanischen Post verfolgen...
Mein Bass lag dann aber fast 5 Tage am Flughafen Frankfurt, bis er dann ausgeliefert wurde!

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich schick den nochmal ne mail ....

kennt ihr das, immer ist das postfach voll mit irgendwelchem scheiß, spam etc. aber wenn man mal auf ne mail wartet, kommt rein gar nichts [V]

also wer weiss jetzt hier Definitiv ob die Jungs von bashis Ishe nach good ol' Germany liefern???
iss nämlich doch noch was günstiger als bei Guitaremporium

Bestell doch einfach bei Ishibashi![:-)]
Die werden dir schon mitteilen, ob sie nach Deutschland liefern oder nicht!
Ich habe meinen jedenfalls ohne Probleme bekommen![;-)]

Zurück
Oben Unten