Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer möchte nicht gerne geliked werden???Also seid Ihr wirklich hier um Likes zu bekommen?
und Talentfrei - sieh dir deine Punkte, likes und nicht vergebenen Pokale an - dann brauchs doch keine Antwort mehr böse Antwort. hähä. Aber wir haben ja einen gemeinsamen Sport erfunden: Pokaleweitwurf. Wir bringen es auf locker 600 km. Hin und her.der @BassDi schon
Wer war noch gleich Deichkind? wollen die auch gerne Likes?Wieso fällt mir irgendwie jetzt Deichkind ein???
Aber wir haben ja einen gemeinsamen Sport erfunden: Pokaleweitwurf.
Deshalb:Wer war noch gleich Deichkind? wollen die auch gerne Likes?
würden wir in den gleichen Ort ziehen, wäre es die lokale Abschreckung - aber so weit sind wir noch nicht
Die sog. pokale Abschreckung....
keine einfachen Fragen. Da muss jetzt unbedingt Sam und das Mitarbeiterteam aufklären...Ab wievielen Pokalen kann man die hier gegen einen Bass oder Amp eintauschen? Gibt es evtl. eine Zuzahlung wie bei Paypal? Oder kann man auch für die Pokale tanken fahren?
Deshalb:
bassics-Alarm. Will ja nicht petzen, aber schaut euch mal die Beate an. Sie ist still und heimlich dabei, unseren Mikki aus der "Top Richest" -Liste zu drängen. Wenn das nicht mal Ärger im Sauerland gibt. Immerhin in der Liste "Meiste Beitröge" ist der Mikki noch lange mit ein paar anderen Altvorderen kaum auszulöschen.
edel, edel. Jetzt will ich mich ja nicht doofer stellen, als ich tatsächlich bin - nur, wie spendet man bassics? Wenn du mir das verrätst - klar Mikki hat sicherlich 10.000 scharfe Esses verdient.
Meine Herrn Gesangsverein. 105tausend....das ist ja bei Manchen hier im Forum ein ganzes Bassicer-Leben. Ehrlich gesagt, mir gefällt ja das Pokale-schmeißen doch besser, als das Bassics-Verscherbeln. Aber wenn die ehrenwerten Herren Mikki und Nymi so oben auf bleiben, ist das ja auch eine feine Sache. So Andenken-mäßig auf jeden Fall. The show must go onJetzt könnten so Sammler wie @Talentfrei und @Catfish und @Tomtom dem Mikki und dem Nymi mal ein paar Bassix zuschustern, damit die in der Statistik oben bleiben. Also nur so zur Größenordnung mich hat der Transfer zu Mikki 105000 Bassix gekostet....