ENTSCHULDIGUNG an ALLE anderen HIER
Kommt nicht mehr vor, ich schreib danach nur noch ZUM THEMA !!!
MOIN t-bozz
Da sieht man mal wieder die derbe Ausdrucksweise eines Grünschnabels, auf eine allg. gültige Redensart !!!
O.K., ich geb es zu, ich hätte auch Mund sagen können, trifft nur leider auf Dich nicht zu !!!
Aber eine andere Argumentation am frühen Morgen, habe ich von einem Rotzlöffel wie Dir, auch jetzt nicht anders erwartet !!!
So schnell kann man morgens wohl noch keine Argumentation aus dem WWW kopieren, woll !!!???
Ich frag mich nur ob Du LIVE und in Farbe auch noch so deine große Fresse aufreißen würdest !!!???
Kann mich da nur Nymi anschließen !!! Tsss, sowas !!!
Keinen Schwanz un keinen Arsch in der Hose aber schon La Paloma pfeifen wollen, der Kleene !!!
Bei manchen Rotznasen sollte man ruhig die Prügelstrafe wieder einführen !!!
Außerdem is' gleich schon 11:00, muss Du nicht in die Krabbelgruppe zum Trocken legen, Lütten ???
Aber so einen Grünschnabel wie Dich, mit so einem vorpubertärem Imponier und Balzgehabe, kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich ernst nehmen !!!
... is noch einfach zuviel *Grünspan* an Dir dran !!!
Ansonsten sollte man Dich besser erst noch zum Abtropfen an einen Baum hängen, da trieft ja noch das Fruchtwasser aus deinen Ohren !!!
Werd' erst mal richtig trocken hinter den Ohren, Kleener !!!
Dann darfst Du vielleicht mit den Großen spielen !!!
... oder haben Sie mit Dir eventuell doch die *Nachgeburt* aufgezogen !!!???
Aber zur morgendlichen Belustigung meinerseits ist es O.K. !!!
Richtig schön wäre es aber erst wenn Du jetzt auch noch zum Lesen, vielleicht noch denken könntest, dann wäre das für Dich schon einmal ein wirklich großer Fortschritt !!!
Aber is mit deinem Vakuum wohl leider nicht zu bewerkstelligen !!!
Und ich will Dich jetzt auch nicht überfordern !!!
... Schade eigentlich, ansonsten hättest DU vielleicht auch begriffen, auf was ich eigentlich hinaus will oder wollte !!!
Aber ist doch *mal wieder* komisch, daß ausgerechnet so eine Dumpfbacke wie Du eine bist :
ZITAT Bozz :
...und starte nicht so ein hirngeficktes geflame wieder von wegen "bla bla hälfte der leistung... alles kacke usw"! junge, komm mal klar!
AUWEIA, dat war'n Fehler !!!
Ich sag DIR das nur, weil DU wahrscheinlich eh NIX mehr merkst !!!
... so ein hirngeficktes geflame (was auch immer das sein soll), selber an den Start bringen !!!
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14782638
Soll ich Dir noch mehr *hirngeficktes geflame* VON DIR liefern ???
Du Clown bist doch nur noch oberpeinlich und selten dämlich !!!
... WIE war das doch gleich mit dem *Glashaus* ???
ODER Wie disqualifizier ich mich am besten selber ???
... aber Einsicht, ist ja bekanntlich der beste Weg zur Besserung !!!
... wenn nur DEIN Vakuum wenigstens schon einmal etwas Masse gewischen wäre !!!
... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !!!
ZUM eigtl. THEMA !!!
MOIN
Wenn ich überlege das BUBBLE z.B. noch ziemlich neu hier ist, sollte man bei *NEWBIES*, für Dich Buzz nochmals groß, ein wenig weiter ausholen !!!
... es könnte doch auch möglich sein, daß so ein junger Spieler sich eine 4 Ohm Box mit z.B. 250 Watt holt !!!
... UND dann deinen Ratschlag befolgt, dann hätte er ein arges Problem !!!
Das sollte man *NEWBIES* vielleicht nicht vorenthalten !!!
Denn eines ist nicht zu vergessen :
Der Teufel ist ein Eichhörnchen !!!
ALLES IST MÖGLICH !!!
Mit bassigen Grüßen
Baba
Und ich vergaß ja, daß DU - t-bozz - ja aus einem schier endlos erscheinenden Krug des Wissens und DER Erfahrung schöpfst !!!
Du treibst hier echt einen Großteil der alten Menschen in die Inkontinenz, ist Dir das eigentlich bewußt !!!???
Das tropft auf Dich zurück !!![^][
][^][ooo]
ENTSCHULDIGUNG an ALLE anderen HIER
Kommt nicht mehr vor, ich schreibe ab jetzt nur noch ZUM THEMA !!!