Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist nicht in Kroatien.Kroatien? Auf Rab gibt es einen Turm, der dem weiter hinten stehenden ähnelt
Italien ist richtig.Sieht eher nach Italien aus.
Nein, Genua ist über 20 Mal größer als die gesuchte Stadt. Aber die geografische Ausrichtung stimmt.Also Genua
Nein, das ist zu weit südlich.Piombino?
Weltkulturerbe Cinque Terre = ist richtigBei dem Weltkulturerbe dürfte es sich wohl um Cinque Terre handeln?
Aber jetzt habe ich alle nennenswerte Städte und Gemeinden an der Küstenlinie von Cinque Terre bis Sestri Levante abgeklappert und nix gefunden. (Gestern hatte ich das schon zwischen Sestri und San Remo.) Da muß ich wohl was übersehen haben.
Oder es ist ein sehr kleiner Ort, den ich übergangen hatte, weil nicht mehr in der gewählen Vergrößerung von Gogelmaps angezeigt. Nach meinen Berechnungen aufgrund deiner Angaben (1/20 von Genua) müßte der Ort ja ca 25.000 Ew haben? War das vor vielen Jahrzehnten oder heute?
Nein, Trigoso ist ja (wie ich Wiki entnehme) ein Teil von Sestri. Die gesuchte Stadt liegt ein paar Kilometer nordwestlicher und hat eine barocke Kathedrale, der man im 19. Jahrhundert einen ziemlich protzigen klassizistischen Vorbau vor die Nase gesetzt hat. Hab ich allerdings 1980 nicht besichtigt.Trigoso?
Auf diesem Bild ist zumindest so ein viereckiger (Kirch-?)Turm drauf und ein großes Gebäude im Walsd am Hang, das ein Kastell sein könnte:
Moneglia = nein, liegt ja im Nationalpark Cinque TerreUnd in Moneglia gäbe es auch noch ein altes Kastell, aber ansonsten wenig Ähnlichkeit mit deinem Bild: