Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Happurger Stausee, östlich von Nürnberg. Ist mir etwas peinlich: Ich hab's ganz einfach mit "Visueller Suche" gefunden. Den See hab ich zwar nicht direkt erkannt - dafür aber den Baum.
Belgien
Okay, ich plündere noch mal mein Uralt-Fotoalbum. Da sind leider wieder diese Spiegelungen von der Folie drauf, aber ich hab den Kontrast etwas verstärkt. Damit solltet ihr genug erkennen können (hoffe ich).Die Bildersuche ist nicht so ganz Gentleman-like. Aber egal: du bist dran.
Ganz fest, das Land.Insel oder Festland?
Thessaloniki = neinThessaloniki? Obwohl sieht aus wie Korfu aber da Festland...
Tipp: Sowohl Thessaloniki als auch Korfu sind zu weit nördlich. Jetzt aber!Thessaloniki? Obwohl sieht aus wie Korfu aber da Festland...
So isses, gratuliere. Die haben insgesamt drei alte Festungen in Nafplio (oder Nauplia). Palamidi haben die Venezianer gebaut. Die kleine Insel ist die Festung Bourtzi, sie stammt von den Osmanen.Palamidi Festung Nafplio?
Ich frag mich gerade, was du auf dem Bild eigentlich fotografieren wolltest. Die (offenbar ziemlich hohe) Autobahnbrücke im Hintergrund? Oder vielleicht diesen seltsamen Hügel im Vordergrund, der so ausnehmend ebenmäßig geformt und so spärlich bewachsen ist. Sieht künstlich aus. Für ein Hügelgrab ist er viel zu groß. Vielleicht ein Wall oder eine Halde?