nein ... und 42 auch nicht.
Ich frag mich gerade, was du auf dem Bild eigentlich fotografieren wolltest. Die (offenbar ziemlich hohe) Autobahnbrücke im Hintergrund? Oder vielleicht diesen seltsamen Hügel im Vordergrund, der so ausnehmend ebenmäßig geformt und so spärlich bewachsen ist. Sieht künstlich aus. Für ein Hügelgrab ist er viel zu groß. Vielleicht ein Wall oder eine Halde?
Ja sieht iwie aus wie künstlich überdeckt, also Müll oder so
Gute Frage!
Die Autobahnbrücke im Hintergrund ist tatsächlich eher nur ein Aufhänger, um dem Ort auf die Spur zu kommen. Autobrücken, die so oder so ähnlich aussehen gibt es schließlich zu Hunderten, allein in DE. Drüber gefahren bin ich wohl schon einige 100 oder vlt auch 1000 mal. (Und einige von euch sicher auch.) Jetzt habe ich sie endlich mal von unten gesehen.
Ich habe allerdings schon länger eine Fahrerlaubnis, als es diese Autobahn und damit diese Brücke gibt. Durch diese Gegend bin ich also auch schon früher auf anderem Wege gefahren. Da gibt es parallel dazu auch eine B-Straße, eigentlich sogar 2, die sich bisweilen sogar überkreuzen.
Dieser Hügel ist der eigentliche zu erratende Gegenstand. Er ist nicht künstlich und von Menschenhand geschaffen. Es ist weder ein antikes oder prähistorisches Hügelgrab o.ä. und auch keine Halde, Müllablagerung o.ä. Er ist rein natürlichen Ursprungs.
Hier sind noch 1 Nahaufnahme von der Brücke und 1 Bild von der anderen Seite:
Und hier noch Bilder von der hauptsächlichen landwirtschaftlichen Nutzung des Tals, aufgenommen auf dem Weg von der Autobahn bzw von der nächstgelegenen Stadt in das Tal mit dem Hügel:
Herde mit schwarzem Schaf.
Hier sieht man ein typisches Hangschaf. Mit der Zeit können die nur noch in einer Richtung am Hang entlang laufen. Sie würden sonst umkippen, weil sich die Beine an die Hanglage angepaßt haben. Da gibt es dann Linksfresser und Rechtsfresser.
Und das ist der Bock. Das Bild ist leider ein bisserl unscharf, weil es schon nach Sonnenuntergang war und weil es sehr stark gezoomt ist.
liebe grüße
triona