Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bäume auf dem Turm sind übrigens Steineichen. Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen.
Ich habe mich mal in Brescia mit einem Einwohner unterhalten. Der erzählte, daß die Stadtverwaltung ein geschicktes Verschönerungsprogramm aufgestellt hatte: wer sein Haus neu streicht und dabei eine Farbe aus der von der Stadt ausgesuchten Farbpalette wählt wird großzügig unterstützt. Fand ich cleverYepp, das ist corretto. Ich war da 1981 mit Interrail. Damals sah es dort noch recht runtergekommen aus, dafür aber auch irre romantisch. Inzwischen hat man aus der Piazza einen Hotspot gemacht. Viel hübscher, aber auch nicht mehr ganz so romantisch.
Hmm, sieht nach einer hochherrschaftlichen alten Villa aus, vermutlich aus Kaisers Zeiten. Kein Dachstuhl. Nördlich des Weißwurst-Äquators?Dann können wir ja als nächstes auch dieses hier nehmen. Da wachsen auch Bäume auf dem Haus. Es dürften Birken sein:
Anhang anzeigen 809181
Hmm, sieht nach einer hochherrschaftlichen alten Villa aus, vermutlich aus Kaisers Zeiten. Kein Dachstuhl. Nördlich des Weißwurst-Äquators?
Du vermutest, dass die Bäume auf dem Turm Birken sind, obwohl man sie kaum erkennen kann. Birken sind typisch für Ostdeutschland. Brandenburg oder Sachsen-Anhalt vielleicht?ja: Bj 1896
+ ja: Ich muß mal schauen, ob es da noch ein historisches Bild gibt, wo das Gebäude noch vollständig ist.
+ ja: nicht in Bayern oder Ba-Wü
Du vermutest, dass die Bäume auf dem Turm Birken sind, obwohl man sie kaum erkennen kann. Birken sind typisch für Ostdeutschland. Brandenburg oder Sachsen-Anhalt vielleicht?
Hmm, da du aus Aue kommst, tippe ich mal auf Sachsen. Oder vielleicht Thüringen.Ost-DE: ja
Brandenburg oder Sachsen-Anhalt: nein
Übrigens: Birken kommen immer als erste, wenn die Natur sich verfallende Bauwerke zurückholt.
Boah, hab mich fast zum Schänzchen gegoogelt. Aber jetzt hab ich's: das ist die Wilisch-Villa in Bad Schlema.Sachsen
Sehr schön. Hier ein neues Räzzl. Es dürfte nicht so schwierig sein, denke ich. Vermutlich bin ich der Typ rechts unten.So ist es.
Jenau.Deutschland?