Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok anhand der Autos, FronkreichOkay, das hier könnte vielleicht etwas zu einfach sein. Aber egal. Die Bildqualität ist leider lausig, die Farben sind arg verblasst. Dass das Foto über 40 Jahre alt ist, erkennen Experten spätestens an den geparkten Autos. Die Häuserfassaden dürften inzwischen mal saniert worden sein, schätze ich.
Non.Ok anhand der Autos, Fronkreich
No.Nein das ist Spanien.
Sind an dem Tag schon ein paar Meter gewesen. Letzter Tipp: Oberpfalz an einem Radweg
Yepp, das ist corretto. Ich war da 1981 mit Interrail. Damals sah es dort noch recht runtergekommen aus, dafür aber auch irre romantisch. Inzwischen hat man aus der Piazza einen Hotspot gemacht. Viel hübscher, aber auch nicht mehr ganz so romantisch.Lucca
Piazza dell'Amfiteatro
Ich war da zuletzt im Sommer 2008. Ist also erst 16 Jahre her. Fotos müßte ich auch noch davon haben.
Ich wollte erst dieses Bild aus Lucca posten. Aber dann fiel mir auf, dass man es buchstäblich mit links im Web findet, wenn man nur "Turm mit Bäumen drauf" eingibt. Die Bäume auf dem Turm sind übrigens Steineichen. Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen.Hab ich doch nicht. Die einzigen Bilder, die ich in Lucca gemacht habe, sind von dem Wappen der Familie Bodraghi. Deren Palast ist heute ein Hotel. Es ist gerade mal 10 m von der Piazza dell'Anfiteatro entfernt. ... Und nein, ich hab da nicht übernachtet. Ich bin wieder rausgelatscht zum Campingplatz am Rand der Innenstadt. Damals konnte ich noch besser laufen als heute.
Und die großen touristischen "Sehenswürdigkeiten" habich da nicht aufgenommen. Wahrscheinlich war der Speicher auf meiner kamera schon fast voll. Und außerdem hab ich mir gedacht, daß das wohl alles auch in besserer Qualität im Netz zu finden ist. Dieses Spiel hier kannte ich damals noch nicht.
Anhang anzeigen 809167