Zu weit westlich.Italien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu weit westlich.Italien?
Du hast völlig recht. Dein Foto, bitte.Orthodoxe Kirche St. Nicolae in Densus (dt. Demsdorf), Siebenbürgen, Rumänien.
Densuș – Wikipedia
de.wikipedia.org
Densus Church: Probably the Oldest Church in Romania
Densus Church is probably the oldest in Romania and is the only one where the religious service is still held regularly after 700 years.www.uncover-romania.com
Auch das Verwenden von antiken römischen Steinen und Säulen beim Bau erscheint mir praktisch gedacht.
Aber wie wird dieser Ort - der wohl schon ein vorchristlicher Kultplatz war - und die werden die Gebäude wohl ursprünglich ausgesehen haben?
Ein wenig "late to the party", aber zu den Brutalismus Denkmälern gibt es eine Art Datenbank:Hier gibt es ne schöne Bildergalerie zu bizarren Kriegsdenkmälern.
Bizarre Kriegsdenkmäler
Geflügelte Augen, Riesenblumen und Beton-Ufos: Dort, wo im Zweiten Weltkrieg jugoslawische Partisanen fielen, entstanden in den Siebzigerjahren unter Staatschef Tito gigantische Denkmäler. Heute zerbröckeln die irren Skulpturen. Ein Künstler dokumentierte die Monumente - und ihren langsamen Zerfall.www.spiegel.de
Italien?
Und ich wollte noch MVP vorschlagen.Schloss der Pommerschen Herzöge in Rügenwalde (Darlowo)
https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Rügenwalde
Ich hab das noch nie gesehen, geschweige dass ich die Gegend kenne. Aber irgendwie war mein erster Gedanke Polen / Ostsee.Und ich wollte noch MVP vorschlagen.
Das wäre ja nicht mal allzu weit davon entfernt gewesen.
Hab dann aber erst mal die Reaktion auf den Kettensteg abwarten wollen.