Foto - Wo bin ich hier?

Bei euch in der Gegend gibt es davon ja auch etliche. Baggerseen gäbe es da ja auch genug. Aber die liegen mehr oder weniger alle im niederrheinischen Braunkohlegebiet. Und das hast du ja bereits ausgeschlossen. Wobei du auch gesagt hast, daß das kein Kraftwerk sei. Aber haben nicht auch viele Zuckerfabriken eigene Kraftwerke?

Könnte natürlich auch in Süddeutschland sein (RLP oder BW), oder in Niedersachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann mach ich mal einen (war ja mit Südzucker fast richtig :-P), super easy :-)

Untitled.jpg

Das war zu einfach. Die Bäume und das Gebäude paßten geografisch nicht wirklich zusammen. Ein Standort irgendwo in Asien war somit eher unwahrscheinlich. Und das für hiesige Baustellen typische Baugerüst hat mich dann sofort auf die Spur gebracht. Den anderen Hindutempel in Berlin-Britz hatten wir hier ja schon mal.

Hier mal wieder eine Kirche.
Diesmal ausnahmsweise mal ein Bild, das vlt auch fotografisch überzeugen kann. :-) So früh am Morgen bin ich im Urlaub sonst nie auf.

SAM_8153.JPG

liebe grüße
triona

Für früh am Morgen steht die Sonne ziemlich hoch.

Wenn man der Turmuhr glauben schenken darf, war es 10 vor 10 MESZ. Und außerdem kam die Sonne gerade erst mal über die Kante. Dieses Bild ist nur wenige Sekunden davor entstanden:

SAM_8152.JPG

An dem Morgen war ich schon ungefähr um 7 auf, wenn ich mich recht erinnere. Das war auf einem Autobahnparkplatz. Dort hab ich nur gepinkelt, weil das Frühstücksangebot erwartungsgemäß nicht meinen Ansprüchen gerecht werden konnte. Das Bild ist entstanden auf eine Rundgang durch die nächste Stadt, nach dem ausgiebigen Besuch eines Kaffeehauses. Und einen Haushaltswarenladen hatte ich da auch schon besucht. Was ich da gekauft habe, verrate ich euch aber nicht, weil ich damit wahrscheinlich das Land verraten würde.

Denke aber dass es doch eher in heimischen Gefilden is

Wenn du Europa meinst: ja
Wenn du DE meinst: nein

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten