Gotcha! Meersburg isset!
File:Burg Meersburg Gotische Burgkapelle 2010 04 11.jpg - Wikimedia Commons
commons.wikimedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jou, richtigGotcha! Meersburg isset!
File:Burg Meersburg Gotische Burgkapelle 2010 04 11.jpg - Wikimedia Commons
commons.wikimedia.org
du sitzt mutmaßlich im VolvoOk, ihr habt es ja nicht anders gewollt…
Anhang anzeigen 564947
Oh, Mann, ich wollte gerade Zürich-Altstetten vorschlagen.Okay, ich muss mein Rätsel hier abbrechen… ich weiß natürlich in welcher Stadt ich das Foto gemacht habe & auch noch ungefähr wo das war, aber an der Stelle ist leider kein Streetview verfügbar & das Hotel exestiert evtl. auch nicht mehr so an dem Ort (Zürich) o. ich bin einfach zu doof das zu finden.
Okay, ich muss mein Rätsel hier abbrechen… ich weiß natürlich in welcher Stadt ich das Foto gemacht habe & auch noch ungefähr wo das war, aber an der Stelle ist leider kein Streetview verfügbar & das Hotel exestiert evtl. auch nicht mehr so an dem Ort (Zürich) o. ich bin einfach zu doof das zu finden.
Neuer Versuch:
Anhang anzeigen 565316
Sorry, aber was soll ich machen…Oh, Mann, ich wollte gerade Zürich-Altstetten vorschlagen.
Nein.Niederrheinisches Braunkohlerevier?
eine Fabrik… dort wird ein Lebensmittel hergestellt, das viele von uns wohl täglich konsumieren…
Nö, mehr basic… kein besonders „gutes“ Lebensmittel.Brot, Milch, Bier, Fleisch / Wurst, Käse?
Da gibt es ja einiges. Aber ich will mal vorsichtig auf Bier tippen.