Foto - Wo bin ich hier?

Ich hätte es nicht verraten sollen, es war zu leicht. Sorry.
Möchtest du, @Havingan, noch ein anderes Rätsel stellen? (Ich habe nämlich z. Z. kein geeignetes Foto.
Vielen Dank fürs Angebot. :great:

Ich hätte noch Fotos, die ich aber zuerst raussuchen muß, damit es nicht wieder zu einfach wird.
Da ich heute für den Rest des Tages ziemlichen Zeitdruck habe, komme ich heute nicht mehr dazu und gebe den Staffelstab gerne weiter :-)
 
Ein neuer Tag und da es noch kein neues Rätsel gibt, mache ich einfach weiter.
Vielleicht ist es mit diesem Foto nicht ganz so einfach

aaahav.jpg
 
Vielleicht ist es mit diesem Foto nicht ganz so einfach

Anhang anzeigen 829457
Vor allem taktisch eine Meisterleistung. Nach den bisherigen Hinweisen könnte es gut am Rotweinwanderweg im Ahrtal sein - wer aber ordentlich rotweinwandert, kann sich unmöglich an Details wie Landschaft, Kontinent oder Jahrhundert erinnern. Ich tippe aus statistischen Gründen auf nicht allzu weit von Bad Neuenahr (weil das zeitlich am entferntesten vom Filmriss liegt). :stars:

apb T.
 
Gegenüber vom Brunnenhaus konnte man früher aus zwei Wasserhähnen das Heppinger Wasser für Nüsse zapfen. Die Flaschen von meinen Eltern mit denen sie sich das Wasser immer geholt haben ,waren so richtig eklig braun von dem Eisen im Wasser. Und für die Plörre haben die Leute ind der Apotheke 3 Mark oder sowas bezahlt.
In den 80ern war das Brunnenhaus auch eher ein lostplace
 

Gegenüber vom Brunnenhaus konnte man früher aus zwei Wasserhähnen das Heppinger Wasser für Nüsse zapfen. Die Flaschen von meinen Eltern mit denen sie sich das Wasser immer geholt haben ,waren so richtig eklig braun von dem Eisen im Wasser. Und für die Plörre haben die Leute ind der Apotheke 3 Mark oder sowas bezahlt.
In den 80ern war das Brunnenhaus auch eher ein lostplace
Ich könnte Dir dazu Stories erzählen.... :great:
 

Zurück
Oben Unten