Foto - Wo bin ich hier?

Schöne Gegend.

Dann mal was neues:

SAM_90341.JPG
 
Spontan würde ich sagen: einer dieser großen Schulkästen in Nürnberg. Aber keine Ahnung welche
 
Oh, sorry - ich habe einfach drauflos geposted, ohne den ersten Artikel ganz zu lesen!
 
Howdy, da hat sich anscheinend jemand den Traum aller Biker erfüllt und ist die Route 66 gefahren. Das ist Roy's Motel and Café bei Amboy in der kalifornischen Mojave-Wüste. Das Schild ist legendär und ein bekanntes Fotomotiv. 🇺🇲

Aber jetzt zurück zu Trionas Schulgebäude, das ist nicht so eindeutig. 🤔
 

@Tyrion - cool, thanks!

Ich mache es mal ein weeeennnnniiiiiiiiiig schwerer. Hatte noch etwas anderes, wollte mich aber nicht gleich unbeliebt(er) machen :-)

1721388162347.png
 
Mann - du bist gut! Auch ein Film Freak?

Das macht kein Spass mit euch - ihr kennt euch zu gut aus in der Welt!
Meine Freunde sind durchgängig Geographie Legastheniker und scheitern sogar bei Ortsschilder, da macht sowas mehr Spass :-)
Ach wo, wir kennen uns in der Welt nicht besser aus als deine Freunde. Dein Bild aus LA hab ich nur wegen des Films erkannt, ich wusste nicht mal, dass es die Korean Bell of Friendship ist (allerdings war ich damit schon mal in der richtigen Stadt). Das meiste ist Raten und dann systematische Googelei.
 
Du bist Kölner, oder?

Habe mal in Köln gelebt - BESTE STADT IN DEUTSCHLAND!!! (Weil: ist ein wenig wie Holland).

Nur für dich - wo ist das? Strasse und Hausnummer? :-)

PS nee, meine Freunde sind echte geographie Nieten. SInd auch immer & überall zu spät ... wahrscheinlich weil sie sich verirrt haben ^^

210044_10150187172236308_2295352_o.jpg
 

Zurück
Oben Unten