Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Rottach-Egern isses nichHier mal ein etwas ungewöhnliches Bilderrätsel. Für jemanden, der aus der Gegend kommt oder sie zumindest kennt, ist es kinderleicht. Ansonsten vermutlich ziemlich schwer.
Anhang anzeigen 819880
Münsterland / Oldenburg?
Genau, die Silhouette im Hintergrund ist für jeden Aachener so leicht zu erkennen wie der Eiffelturm. Entstanden ist das Bild auf einem Stabhochsprung-Meeting, das alljährlich mitten in der Stadt auf dem Katschhof zwischen Dom und Rathaus veranstaltet wird. Der Hauptsponsor, ein regionaler Telekommunikationsanbieter, war zeitweilig unser Kunde.@ tyrions Bild:
Stabhochsprungwettbewerbe in Innenstädten scheint es ja doch einige zu geben. Aber dieser ist auf dem Katschhof in Aachen, im Hintergrund der Dom.
Matt Ludwig flog am höchsten
Der Stabhochsprung-Hexenkessel auf dem Aachener Katschhof ist zurück! Nach zweijähriger Pause erlebten rund 2.500 Zuschauer die sportliche Weltklasse in bekannt einzigartiger Atmosphäre zwischen Rathaus und ...www.top-aachen.de
Ich muß zugeben, daß ich auch mal fast 20 Jahre in Aachen und Umgebung gelebt habe.
Was'n das? Neuschwanstein ohne Türme?
Jetzt musste ich tatsächlich etwas lachen weil ich dachte der letzte Satz endet damit dass du 20 Jahre Stabhochsprung gemacht hast.@ tyrions Bild:
Stabhochsprungwettbewerbe in Innenstädten scheint es ja doch einige zu geben. Aber dieser ist auf dem Katschhof in Aachen, im Hintergrund der Dom.
Matt Ludwig flog am höchsten
Der Stabhochsprung-Hexenkessel auf dem Aachener Katschhof ist zurück! Nach zweijähriger Pause erlebten rund 2.500 Zuschauer die sportliche Weltklasse in bekannt einzigartiger Atmosphäre zwischen Rathaus und ...www.top-aachen.de
Ich muß zugeben, daß ich auch mal fast 20 Jahre in Aachen und Umgebung gelebt habe.
Ich hatte erst an Mesocco gedacht gedacht, aber die Burg sieht anders aus.
Du hast doch vor ein paar Wochen ein Bild dieses Schweizer Militärmuseums eingestellt. Und du bist, wenn ich mich recht erinnere, mit dem Wohnmobil über den Splügen-Pass gefahren. Ist das wieder Graubünden?Ja, in dieser Gegend stehen alle paar Kilometer solche Burgruinen. Und einige von denen sehen aus der Ferne ziemlich gleich aus. Mesocco ist aber auf der anderen Seite vom Paß.