stoneface
Wann nicht, wenn jetzt!
- Bassix
- ß204.571
diese Antwort ist ein ReinfallReinfall Schaffhausen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diese Antwort ist ein ReinfallReinfall Schaffhausen
Afrika ist schon mal richtig.Dein Bild ist aufgenommen in Africa.
Die Bäume sehen so danach aus
Cameroun ist auch richtigCameroun d'Afrique
Bei den Top 5 Wasserfällen trifft es "Chutes de la Lobé" am ehesten.Cameroun ist auch richtig
jetzt noch die Wasserfälle ...
richtigBei den Top 5 Wasserfällen trifft es "Chutes de la Lobé" am ehesten.
Es fehlt noch eine viel zu dick bekleidete alte Frau welche Tauben füttert und fertig ist das winterliche Kevin allein in NY Feeling.Irgendwo in England, Winterende, die meisten Laubbäume sind noch nackt, aber die ersten Stiefmütterchen blühen schon im äußerst gepflegten Park. Die überwiegend weiße Bevölkerung schützt sich noch mit warmer Kleidung vor der letzten Kälte.
Alles penibel sauber, alle paar Meter ein Mülleimer. Die Parkbänke in British Racing Green, eine übergroße Telefonzelle, oder ist es eine öffentliche Toilette mit Panoramablick?
Zwei städtische Ordnungsbeamte haben ihren blauen Wagen am linken Straßenrand geparkt und beobachten in ihren genauso blauen Jacken den rechts an ihnen vorbeifahrenden Verkehr.
Neben dem Park eine Kirche mit Nebengebäuden im klassizistischen oder neokolonialistischen Stil (oder wie man das immer nennen mag).
Rechts weiter hinten ein höheres Gebäude mit einer von hinten sichtbaren Fassade wie ein Western-Saloon.
Weniger britisch dann das Gebäudegewimmel hinter der Kirche und links im Hintergrund: sieht eher aus wie Gaza-Stadt nach einem Vergeltungsschlag der Israelis.
Das ganze könnte so auch in Neuseeland oder Südaustralien aussehen, vielleicht auch noch woanders in kälteren Breiten (mit Linksverkehr).
Wie auch immer: ich hab diese verf...te Kirche mit allen mögliche Stichworten gesucht und immer noch nicht gefunden. Ich mach jetzt ne Flasche Wein auf, besauf mich und zieh mir Spock's Beard rein!