Foto - Wo bin ich hier?

Auch nicht.
Aber so langsam habt ihr es fast eingekreist. :-)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß in Kirkenes noch so viele und vor allem hohe Bäume zu sehen sind. Ich war allerdings auch noch nie da. Kiruna und Abisko war bislang das nördlichste, was ich schon selber gesehen habe. Und da war es mit dem Baumbewuchs auch schon recht mager, selbst im Tal.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ihr es allmählich vollständig eingekreist habt, hat es der Vitali endlich gefunden.
Die Stadt ist jetzt auch leicht herausfindbar. So viele Bunkermuseen gibt es in dem Land wahrscheinlich nicht. Außer "Bunker" muß man vlt noch andere Suchbegriffe versuchen, die mit Krieg zu tun haben.

Kyllä. Hyvä!

Hatten wir sogar schon mal hier, mit anderem Bild. Konnte sich wohl bloß niemand mehr dran erinnern. Aber das mit dem Bunker mußte eben doch sein.

Und das zugehörige Bildungsprogramm nochmal:

Und der Gewinner ist ... @boeb

Boeb schrieb:
Ich war zwar noch nie in Finnland

... Ein Besuch von Finnland ist übrigens weitaus lohnender, als einer von Böblingen. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Ein Besuch von Finnland ist übrigens weitaus lohnender, als einer von Böblingen. :-)
ok, steht auf der Liste…

Wo ich allerdings schon mal war, sieht man hier:

IMG_0597.jpeg

Vorne im Bild: der süßeste Hund der Welt…
Hinten im Bild: ???

Der Tower ist es natürlich nicht. Kreuzritter auch nicht, Schottland ebenfalls nicht…
Aber @Baterista lag mit dem Land schon mal richtig!

... Ein Besuch von Finnland ist übrigens weitaus lohnender, als einer von Böblingen
Hallo @triona! Böblingen ist jetzt keine Weltstadt, aber wir haben hier wunderschöne Stadtseen, die herrlich mit Gänsehäufchen kontaminiert sind 😉. Wie kommst du eigentlich auf Böblingen, kommst du etwas aus der Ecke? Oder meinst du das Böblinger kein guter Besuch wären 😳?
Viele Grüße

Zurück
Oben Unten