Guter Hinweis… Deal Castle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Hinweis… Deal Castle
Wie kommst du eigentlich auf Böblingen, kommst du etwas aus der Ecke? Oder meinst du das Böblinger kein guter Besuch wären ?
Viele Grüße
Nicht in Schland
Quatsch alles gut! War nur neugierig woher du unser kleines Kaff kennst. . Aber lustig wie klein die Welt doch ist.Ich wollte eigentlich niemand auf die Füße treten. Falls du dich durch meine Beurteilung persönlich getroffen fühlst, dann möchte ich mich entschuldigen. Das war nicht beabsichtigt.
unser kleines Kaff
Aber lustig wie klein die Welt doch ist
Weder Kloster, Kirche, Fabrik, Gutshof… „Lagergebäude“ kommt noch am nächsten dran.Sieht irgendwie aus wie eine Kirche ohne Kirchturm. Aber wenn es ein Kloster wäre, dann müßte es doch wenigstens einen kleinen Dachreiter haben, mit Glöckchen und so. Könnte natürlich auch der Herrensitz von einem Gutshof sein. Aber so richtig wie ein landwirtschaftlicher Gebäudekomplex sieht es auch nicht wirklich aus. Und zu einer gewöhnlichen Fabrik oder einem Lagergebäude paßt der Baustil auch nicht so recht. Und dann noch elektrische Freileitungen. Muß ziemlich abgelegen sein.
Nein, es ist ein öffentliches Gebäude.
...Hangar X...in Frankreich vielleicht...?...
P.