Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zweite Saite und noch kein Kitsch...schämt euch...
bei diesem ewigen "Canon 760D vs. Nikon 5500" und so. Ich bin eigentlich Nikon-Mann, bin aber nicht mal sicher, ob es eine SLR werden soll.
Sucherkameras (weil einfach leiser) a
Ganz einfach: Ab in den Laden und befingern. Bei den aktuellen SLRs ist es wirklich nur Geschmackssache und wie einem die Bedienung und die Haptik gefällt, mehr nicht.Ich bin eigentlich Nikon-Mann, bin aber nicht mal sicher, ob es eine SLR werden soll.
Auch hier wieder anpacken die Dinger. Meins isses nicht.Sucherkameras (weil einfach leiser) als System mit schwenkbarem Monitor, zwei Vario-Objektiven für die wichtigsten Brennweiten, toll aber kost-nix bis um die 1000,-
Meinst du die?dann kauf die Pentax für den Preis
Meinst du die?
Hasselblad...
Also Eishockeyspieler ?
Danke für den Tipp...die werde ich mal befingern...
Was meinst du sollte man ausgeben etwaSo teuer sind die Dinger jetzt auch nicht. Außerdem halten die auch eine Weile.
War natürlich übertrieben. Aber die Preisdiskussion muss ja bei dem Namen immer mit auftauchen. Ähnlich wie bei den Fodera Bässen.So teuer sind die Dinger jetzt auch nicht. Außerdem halten die auch eine Weile.
Die Frage ist sehr schwierig zu beantworten. Leider.Was meinst du sollte man ausgeben etwa
um ein gutes Teil mit Objektiv zu haben ?
Und auf welche Dinge sollte man achten