Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Widerstand zwischen Quelle (dem Kathodenfolger) und Steuergitter groß genug ist dann geht sowieso nur AB1.Ich habe die (instabilen) 500W mit AB1 erreicht, soweit ich das beurteilen kann.
Dir ist aber schon klar, dass – wenn das Teil fertig ist – es Leute geben wird, die so ein "überflüssiges" Monster haben wollen und wahrscheinlich auch bereit sind, dafür gutes Geld auszugeben ... ?Deshalb heisst der ja auch ForWatt -braucht niemand wirklich.
Macht aber Spass.
Kaufen will ich ihn nicht, aber wenn er fertig ist, möchte ich hier ein Video in der Art sehen :Dir ist aber schon klar, dass – wenn das Teil fertig ist – es Leute geben wird, die so ein "überflüssiges" Monster haben wollen und wahrscheinlich auch bereit sind, dafür gutes Geld auszugeben ... ?
Eine 16x15" tut's zur Not auch.Wegen der Box muss ich mal Kontakt zu Hans aufnehmen, der Rest ist kein Problem
ok!-45 bis -48V
Ich nähme den auch geschenkt.Kann ja sein, nur verkaufen kann ich das nicht. Wäre illegal.
Die Biasspannung beträgt -46,006 VDer wirksame Rg beträgt 47k + 5k + 56k + 2,2k = 110k, doppelt so hoch wie der maximale Rg der KT120 mit 51k.
Der Verstärker von es345 hat allerdings überhaupt nichts dergleichen, also nirgendwo irgendwelche R's die speziell gegen Massepotenzial ableiten würden, und funktioniert aber trotzdem.Das habe ich in englischen und amerikanischen Foren geklärt: Der Rg setzt sich aus allen (!) Widerständen vom G1 nach Masse zusammen, incl. Gridstopper, Ableitwiderstand, Poti, Widerstand vom Poti nach Masse. Das gilt gleichspannungsmässig, da die Elektronen nach Masse abgeleitet werden.
Den Geist aufgibt in wie fern?Ausserdem ist diese Schaltung nicht fail safe, wenn das Trimmpoti den Geist aufgibt, gehen die G1 auf 0V.
Wie gerade im vorherigen Beitrag schon erwähnt, der es345 Verstärker hat keinen solchen Gleichstromwiderstand gegen Masse!Nein. Der 47k vom Poti nach Masse geht mit ein, da stimmt bei Deiner Simulation etwas nicht. Es geht nicht um die Impedanz, sondern um den Gleichstromwiderstand von G1 nach Masse.
Sorry, hatte PSPT_11 und 12 nicht als Poti identifiziert...Der Verstärker von es345 hat allerdings überhaupt nichts dergleichen, also nirgendwo irgendwelche R's die speziell gegen Massepotenzial ableiten würden, und funktioniert aber trotzdem.
Den Geist aufgibt in wie fern?
Wenn angenommen der Schleifer des Poti Probleme macht wegen Kontaktschwierigkeiten (die gängigste Fehlerquelle bei Potis), dann geht G1 auf -54V