Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Hen wie harmonieren die 2 denn miteinander oder spielst du die nur getrennt?
Wir lieben Thomastik Infelds Jazz Flats JF344 bzw. JF345 auf unseren Foderas: Ein sehr charakterstarker, deeper Ton und ein angenehmes Spielgefühl. Das nur mal so als Tipp für diejenigen, die open minded sind und allgemein nichts gegen Flatwounds haben.Persönlich fehlt mir etwas Definition im Ton, da werde ich demnächst mal mit Saiten experimentieren. Aktuell sind Nickel Rounds auf dem Instrument, Stainless Steels dürften aber wohl besser passen.
nein, weil der zug der restlichen der 4x4 anordung der fodera 4er entspricht... ich sehe den vorteil weniger bei der h-saite als bei der e-saite (stichwort d-tuner)kann man das mit ner 2-3 nicht besser lösen? So sieht es aus, als hätte das ein 4er Schüler im Handwerkskurs designed
Die H-Saiten-Mechanik hat die selbe Drehrichtung wie die übrigen... man muss einfach daran denken.Ist dann die H-Saiten-Mechanik wenigstens reversed zu den übrigen, dass man nicht auch noch verschiedene Drehrichtungen beim Stimmen hat?
kann man das mit ner 2-3 nicht besser lösen? So sieht es aus, als hätte das ein 4er Schüler im Handwerkskurs designed
Physikalisch ist das eindeutig - wenn man davon ausgeht, dass eine Saite mit höherer Spannung "besser" klingt als eine mit niedriger Spannung...Die konstruktive Notwendigkeit für diesen Quatsch möchte ich physikalisch auch mal grob in Zweifel ziehen.