Wenn du damit nur auf Jazzfrühschoppen für 50 Euro spielst, dauert es eben ein bisschen länger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du damit nur auf Jazzfrühschoppen für 50 Euro spielst, dauert es eben ein bisschen länger...
...bei mir genauso...Richtig. Hatte bis jetzt 3 Foderas - alle waren ihr Geld definitiv wert - für mich haben sie aus den einen oder anderen Gründen nicht ganz gepasst.
Trotzdem - heißt nicht, dass ich es nicht wieder mit einem anderen Fodera wieder probiere...
Trotzdem - heißt nicht, dass ich es nicht wieder mit einem anderen Fodera wieder probiere...
Warum ? Weil ich schon ewig davon geträumt habe !
Stimmt.eigentlich ist es -insbesonders hier- traurig, das sich leute für ein instrument rechtfertigen müssen (...naja...müssen müssen sie nicht, aber das gefühl einer notwendigkeit sich zu rechtfertigen haben einige schon).
Darf ich dich bei meiner nächsten Gehaltsverhandung zitieren?ja, die fodis kosten viel geld. na und? einen aston martin würde ich auch nicht "made in china" kaufen wollen. und ein fodera kommt nun mal aus new york. da sind die mieten und die arbeitskosten nun mal andere als in irgendeiner asiatischen provinz.
Schickes Gerät!
Wahrscheinlich bei @Hen zuhause?