subsonic777
Well-Known Member
Gähn...
Ja, dass wird öde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gähn...
und der hat nicht die Hälfte eines Fodera Basses gekostet... zu der Zeit kostete ein Ritter zwischen 2000 Euro und 3500 Euro. Glaub es oder lass es, mein Bass war eines der ersten Instrumente die Jens überhaupt gebaut hat.
Irrtum guter Isi...mein Fodera hat damals auch "nur" 7000 DM gekostet. Das Anthony Jackson Spitzen-Modell etwas über 8000 DM. Was kostet denn ein Ritter heute? Ach lassen wir das.![]()
Nicht böse sein, aber wenn man einen Fodera kauft um einen Fendersound zu bekommen, dann muss ich an die Kanonen und Spatzen denken...
Ansonsten schöner Bass.
Aber leider hässlich!
Status macht auch schöne Bässe. Ein Symbol dafür
ist Fodera aber nicht...
und er war trotzdem immer noch viel günstiger als deiner....
Ich habe keine 3500 Euro bezahlt...
Der Snopeffekt halt... "Ich kann mir das Ding leisten und du nicht..."
Das hat nichts mehr mit Rationalität oder Nutzen zu tun.
Sorry, will Ihm seinen Fodera Bass nicht madig machen, sehe aber keinen "mehr" Nutzen der für mich den Preis rechtfertigen würde.
Der Snopeffekt halt... "Ich kann mir das Ding leisten und du nicht..."
Das hat nichts mehr mit Rationalität oder Nutzen zu tun.
Ne, mein Lieber. Du hast ÜBERHAUPT NICHT von meinem Bass geschrieben, sondern über den Besitzer abgelästert: Snopeffekt ...
Wenn ich das von einem Ritter-Besitzer lese, schmeiß' ich mich nur weg vor Lachen.
Es ist mir so etwas von egal, ob sich jemand einen Fodera oder Ritter oder Stack-Knob leisten kann oder nicht oder will oder nicht... Ich kann und will es jedenfalls. Und es fühlt sich klasse an, mir genau über so einen Mist KEINEN Kopp machen zu müssen. Wenn Du es tust, ist das DEIN Problem. Mach es bitte nicht zu meinem.
Und dann auch noch dieser pseudo-rationalistische Ansatz vom allerhöchsten Gut auf dieser Welt, dem "Nutzen". Wie öde und sterbenslangweilig !!!
Ich sitz auf keinem hohen Ross!!
Der Snopeffekt ist ein feststehender Begriff aus dem Marketing, kannst du überall nachlesen.
Und ich sage auch nicht, dass sich niemand einen solchen Bass kaufen soll, wenn er Spaß daran hat. Ich denke du reagierst hier etwas zu empfindlich.
Nochmal der Begriff Snopeffekt ist ein fester Begriff und keine Eigenkreation um dich zu beleidigen.